Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben

Hallöchen,
wollte euch nur mal einen schönen guten Morgen wünschen aus dem schweinglatten Weserbergland !!!
Gottseidank muß ich heute nirgends hin, und laufe nicht in Gefahr, mich auf die Klappe zu legen ;0))))
Übrigens, ich bin heute in der 14.SSW "jubel".
Wie gehts euch denn so ????
GLG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

hallo mona!
ich muss auch nicht aus dem haus, gott sei dank bei der affen-kälte! freu mich, dass du auch 14. woche bist, ich bin ja 3 tage früher dran und habe am freitag fast ein fest gefeiert! krümi und mir gehts soweit gut: keine übelkeit, nur kreislaufbeschwerden und brustschmerzen/empfindlichkeit! wie gehts dir so?
glg von simone

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Hallo
Geht mir auch so. Ich bin in der 14. SSW und habe eine empfindliche Brust. Übelkeit fast weg. Mache mir schon bald wieder Sorgen. Wie äussern sich denn die Kreislaufbeschwerden? Mit Schwindel?
LG Clac

Re: Guten Morgen ihr Lieben

hallo!
schön dich mal wieder zu treffen! ja eigentlich wird mir so schwummrig und ich muss mich gleich hinsetzten, besser legen! habe auch pflanzliche tropfen bekommen, mag sie aber nicht nehmen. mein blutdruck ist auch immer im keller!
Übrigends mein fa hat mir das tanzen verboten! er meinte die nabelschnur könnte sich bei dem getanze um den hals wickeln, weil der frosch soviel platz hat sich zu drehen. ich soll wieder tanzen wenn er/sie grösser ist und inzwischen pause machen. :-(((
glg von simone

Tanzen verboten?

Hallo Simone
Ui, tanzen verboten sagst Du? Ich tanze immer noch einmal pro Woche...aber nur Standard, kein Rock'nRoll oder so. Das mit der Nabelschnur, das wäre doch dann bei anderen Sportarten auch so? Ich muss Anfang Januar unbedingt meine Aerztin danach fragen, aber ich plante eigentlich, bis Anfang April zu tanzen...danach ist der Bauch wahrscheinlich zu hinderlich.
LG Clac

Re: Tanzen verboten?

hallo!
ja er hat gesagt da gibt es so studien dazu. ich tanze ja auch nur standard! anscheinend drehen sich die krümel beim tanzen mit und "verhackeln" sich in der nabelschnur. er hat gesagt ich kann wieder tanzen, wenn das poppi grösser ist.
lg simone

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Hallo Simone,
die Brust tut mir auch ab und an noch weh, und die Mutterbänder auch. Übel ist mir nur noch ab und zu, meist abends, aber nicht schlimm, aber mein Blutdruck ist absolut im Keller. Wäre am Freitag fast umgekippt, zum Glück stand meine Freundin hinter mir, und hat mich abgestützt.
Werde jetzt mal regelmäßig den SS-Tee trinken, den mir meine hebi gegeben hat, da soll das besser werden. Bisher hab ich mich aber noch nicht so recht getraut, weil da Himbeerblätter drin sind, und den wollte ich daher erst trinken, wenn die kritische Zeit um ist.
GLG, Mona

Re: Guten Morgen ihr Lieben

hallo mona!
ja das mit dem blutdruck kenn ich! habe vom fa effortil kreislauftropfen bekommen, die ich aber nie nehme, weil das doch ein medikament ist! aja wo du es sagst die mutterbänder ziepen ganz nett, vorallem in der nacht?! hab ja im profil gesehen du hast ja schon sooo einen hübschen mini babybauch, bei mir meinen die meisten leute ich hätte zugenommen, so eine frechheit! naja es ist nicht mehr so lang wie es einmal war, dann halten wir unsere wuzel im arm *freu*.
glg von simone

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Hi Mona,
sei froh, dass du nicht raus muss, bei uns ist es auch bitterkalt, ausserdem regent es und ich muss jetzt gleich los meine Mädels vom KiGa holen, wenn ich doch nur schon wieder zu Hause wäre.
Ich hab heut furchtbare Kopfschmerzen und werd mir nachher auch mal eine Paracetamol genehmigen.
Spürst du dein Kleines jetzt regelmässig?
Ich war vorgestern mal der Meinung, dass ich es gespürt habe, bin mir aber nicht ganz sicher.
LG Andrea

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Hallo Andrea,
also, regelmäßig kann ich nicht sagen, aber wenn ich mal meinen Bauch etwas schuckele, spür ich immer ein kleines Zucken Richtung Blase, ich denke, da hat unser Hüpfer seine Beinchen, die es dann ausfährt.
Muß nachher auch Noah noch in den KiGa bringen, und nachher Tannenbäume kaufen, aber da fährt zum Glück mein Männe.
GLG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen