Suchen Menü

Guten Morgen *gähn*

Oh mann, alles klar bei euch. Ich glaube, bei mir hat die "Ich-kann-nicht-mehr-Schlafen-Phase" angefangen. Jetzt habe ich mich schon die zweite Nacht von einer Seite auf die andere gewälzt ....ähhh gekugelt.
Gut, dass ich nur noch bis Mittwoch arbeiten muss, dann kann ich mich wenigstens tagsüber ein bißchen hinlegen und versuchen den Schlaf nachzuholen *gäääääähn*. Hat noch jemand erste Schlafprobleme....mann, was gibt das bloß, wenn der Bauch mal richtig dick ist *tztztztz*. LG Kerstin 25+2
Bisherige Antworten

Schönen Guten Morgen auch

Auch einen wunderschönen guten Morgen! Nein, ich habe Gott sei dank keinerlei Schlafprobleme. Ganz im Gegenteil. Ich kann seit einigen Tagen endlich wieder durchschlafen. Dafür bin ich aber heute Morgen schon um 6:00 Uhr auf den Beinen gewesen. Mein Haushaltspensum für heute ist erledigt und im Moment bin ich am Überlegen, ob ich nachher schwimmen gehen soll, oder nicht.
Also... einen wunderschönen Tag Euch allen!!
LG Petra

Re: Guten Morgen *gähn*

huhu kerstin,
ich kann auch schon lang nicht mehr richtig schlafen. ich wälze mich nur, träume wirr und muß alle 2 stunden zur toilette :o((
ich muß zum glück nicht arbeiten, so dass ich zumindest mittags noch ne stunde nachholen kann. ich freue mich schon sehr, wenns soweit ist..also noch gut 11 wochen warten ....*uff*
GLG micha 28+4

Morgän!

Bin auch totmüde! Kann auch nicht mehr so gut schlafen.
Du hast am Mittwoch Deinen letzten Arbeitstag? NEID!!!
Ich muss noch 4 Wochen arbeiten, dann hab ichs auch geschafft.
LG von Cindy, die gleich vor Müdigkeit mit dem Kopf auf den Schreibtisch knallt. (25+1)

Re: Guten Morgen *gähn*

Hallo Kerstin!
Das geht mir genauso. Jede Stunde einmal zur Toilette, wilde Träume und ganz leichter Schlaf...und nachmittags dann total kaputt! Da ich aber noch nie wirklich gut geschlafen habe, ist das für mich nicht ganz so ungewohnt und schlimm... Mein letzter ist übrigens Montag in einer Woche (5.5.) und ab dann wird auch Schlaf nachgeholt! LG Nicole 31. SSW

Re: Guten Morgen *gähn*

....und ich kann schlafen wie ein Bär, muss höchstens 1x in der Nacht aufs Klo und würde am liebsten tagsüber auch noch schlafen ;-)
LG Andrea (33.SSW)

Scheint ja dann doch...

mal wieder alles normal zu sein... *erleichtertbin*.
Booaah, Lepi du schreibst ja schon 33+... Upps, das iss ja nich mehr lange hin. LG Kerstin

Re: Guten Morgen *gähn*

Auch einen schönen guten Morgen! *g* Das Schlaflossein kenne ich manchmal auch, aber wie man sieht *gähn*, bin grade erst aufgestanden *fg*, machmal kann ich einfach hervorragend schlafen, wenn der Zwerg mich nicht schon morgens um sechs mit seinem Trainingsprogramm weckt :-). Also noch einen schönen Tag! Liebe Grüsse mira* 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen