Suchen Menü

Guten Morgen..ausgeschlafen?!

Schönen MOntgmorgen alle zusammen.
Sagt mal, könnt ihr auch nicht schlafen? Von Müdigkeit keine Spur. Ich stehe nachts schon auf und gucke Fernseh, weil ich wach im Bett liege und nicht schlafen kann. Auch tagsüber bin ich nicht schlapp oder so. Auch nicht normal oder?
GGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLG Kerstin (5+3)
Bisherige Antworten

Guten Morgen..ausgeschlafen

Hallöle Kerstin,
schönen guten Morgen. Sei froh wenn du dich den ganzen Tag nicht so schlapp fühlen mußt. Bin allerdings froh, denn sonst würd ich von meiner SS gar nix mitbekommen.
Schönen Tag noch spirellinchen

Re: Guten Morgen..ausgeschlafen

Morgen Spirellinchen, genau das ist mein Problem. Nicht, dass ich meine unbedingt SS-Beschwerden haben zu müssen (meine wuchernden Brüste reichen mir eigentlich), aber ich fühle mich gar nicht schwanger *würdeamliebstenschonwiedernentestmachen* und das finde ich eben ein bißchen komisch. GLG Kerstin

Re: Guten Morgen..ausgeschlafen

Ich habe letztens in der Eltern Zeitschrift einen Artikel über den 6. Sinn bei Schwangeren gelesen. Es wurde gesagt, daß sich die Schwangeren heutzutage viel zu sehr auf die Technik verlassen. Man möchte immer einen Beweiß haben (US oder Test) für das Leben was in einem wächst anstatt sich auf seine Gefühle zu verlassen und in sich hineinzuhochen. Klingt vielleicht blöd aber irgentwie hat es mir geholfen. Ich hab meinen ersten FA Termin erst am 18.12. aber mitlerweile bin ich ziemlich ruhig geworden und führe jeden Tag mein Tagebuch. Dadurch habe ich mich irgentwie auf meine Gefühle die ich zur Zeit habe konzentriert.
Ich sag dir Kerstin wenn der Bauch erst mal wächst...
GLG Anja

Re: Guten Morgen..ausgeschlafen

Du hast ja Recht. Aber es ist für mich immer noch absolut unglaublich. Ich habe ja schon ein US-Bild auf dem eine schöne Fruchthöhle zu sehen ist, aber ich kann ja echt nichts anderes tun, als mich zu entspannen und warten. Und das, wo ich doch so eine Hibbelfurt bin *stöhhhhn*. Die Sache mit dem Tagebuch ist gut. Das könnte ich auch mal probieren. GLG Kerstin

Re: Guten Morgen..ausgeschlafen

Wie weit bist du denn eigentlich? Bei mir kommt noch erschwerend hinzu das es die erste SS ist. Bei dir auch. Man hat Monate darauf hingefiebert und nun soll es soweit sein - und es ist nicht so spektakulär wie man erwartet hat. Du bist nicht allein mit deinem Problemchen. Am besten freuen wir uns das es uns und unseren Babyflöhen gut geht (keine Blutungen).Habe das Tagebuch: "Ganz schön schwanger" von edition ebersbach. Da ist für jeden Schwangerschaftstag Platz und man kann in jeder Woche unter sonstiges Bilder reinfügen wie z.B. ein kleines US Bildchen...freu freu freu auf den 18.12....noch 9 Tage
Adele spirelli

Re: Guten Morgen..ausgeschlafen

Ich bin heute 5+3, ist auch meine 1.SS nach über einem Jahr üben. Ich habe am 19.12. auch wieder einen Termin. Meine FÄ (die wirklich klasse ist) hat mir den noch gegeben, um die Herztöne zu kontrollieren und weil auf dem US mehr zu sehen ist. Wir sagen es unseren Familien nämlich erst Weihnachten...vorausgesetzt ich verplapper mich nicht noch...*grins* GLG Kerstin

Re: Guten Morgen..ausgeschlafen?!

Hallo Kerstin!!
Also, ich könnte 24 Stunden ununterbrochen schlafen!! Muss mich echt aufraffen, was zu tun!! Aber meine Tochter weiß mich da schon zu unterstützen!! Die ist nämlich auch immer sehr quitschfidel und hat es gerne, wenn man sich mit ihr angeregt unterhält!!
Also für Müdigkeit auch keine Chance!!
Liebe Grüße, Katrin.

Re: Guten Morgen..ausgeschlafen?!

Hallo Katrin, ist ja manchmal gar nicht schlecht, wenn jemand da ist, der einen in den Hintern tritt. Och, das kenne ich auch. Im Augenblick zwar nicht, aber wenn ich sonst so meinen *Hach, ich kann mich gar nicht aufraffen-Tag* habe, brauche ich das auch schonmal. Aber dann geht's auch. GLG Kerstin

Re: Guten Morgen..ausgeschlafen?!

Hallo Kerstin!!
Ja, wenn man erst mal angefangen hat, dann geht es ja auch meistens. Bei mir zumindestens. Aber dieser erste Schritt...
Aber man lernt ja, damit umzugehen! grins.
LG Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen