Suchen Menü

Guten Morgen an alle (noch)kleinen Kugelbäuche...

Einen wunderschönen guten Morgen,
sagt mal, ich lese hier immer von eurer Müüüüüüdigkeit. Könnt ihr mir nicht ein bisschen davon abgegen. Ich leide unter massiven Schlafstörungen, und das nun schon seit 3 Wochen, jede Nacht dasselbe. Es geht schon abens los, gehe im Schnitt so 24 Uhr zu Bett (aber da bin ich noch nicht müde). So, mein Mann muss aber 1 Uhr aufstehen, fährt ca. 2 Uhr zur Arbeit und ich liege immer noch wach. Das ganze wird fortgeführt bis ca. 4 Uhr und wenn ich Glück habe, bin ich dann eingeschlafen und bin früh 8 Uhr dann nur noch müüüüüde und könnte bis mittags schlafen. Und das jede Nacht, das kann aber auch belastend sein, das kann ich euch sagen.
So, musste das nur mal loswerden. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ohne jegliche SS-Beschwerden!!!!
Liebe Grüße Antje (8+0) (man wie die Zeit vergeht)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle (noch)kleinen Kugelbäuche...

HI Antje!
Versuchs mal am Abend, vor dem Schlafengehen oder vielleicht sogar direkt im Bett im Melissentee. Mich schlummert der immer sehr schön ein, aber heute nacht hatte ich auch ziemliche Schlafprobleme, da ich dauernd Angst hatte, ich verschlafe - so blöd, wo doch eh der Wecker neben dem Bett steht!
Alles Liebe TINI 8+0 :-)))))

Re: Guten Morgen an alle (noch)kleinen Kugelbäuche...

hallo!
bei mir ists genau andersrum. ich bin total früh müde und halt nciht länger als 21 uhr aus...dafür sitz ich dann morgens um halb sechs in der küche :o(
und außerdem träume ich ganz schlecht: letzte nacht habe ich geträumt, ich habe mir im weartezimmer beim FA eine zigarette angemacht..krass, oder???
GLG micha 7+2

Re: Guten Morgen an alle (noch)kleinen Kugelbäuche...

Hallo, mir geht es so wie Micha. Ich bin ziemlich früh müde, aber wenn ich dann dem Schlafdrang nachgehe und um 21.00 h bzw. 22.00 h mich hinlege, sitz ich ab 4 h morgens im Bett und dreh Däumchen. Deshalb versuch ich immer bis halb zwölf durchzuhalten, dann schlaf ich so meine 6 Stunden (mehr sind's meistens nicht, dann wach ich sowieso auf). Und das mit den schlechten Träumen kenn ich auch. Gottseidank hatte ich heute mal keinen, aber die Tage davor, puh. LG, Lisa 8+2

Re: Guten Morgen an alle (noch)kleinen Kugelbäuche...

ich hoffe, das regelt sich irgendwann mal wieder :o)
das blöde ist, dass mein freund nur am wochenende zu hause ist und es mir dann immer total leid tut, dass ich so früh schon müde bin. mein freund hingegen ist halt gerne lange wach. hab schon ein wenig schlechtes gewissen, auch wenn mein freund vollstes verständnis dafür hat. bleib ich dann doch mal bis 24 uhr, dann bin ich trotzdem schon so früh wieder wach und natürlich dann den lieben langen tag richtig gerädert...*hmmm*
naja, ist ja für nen guten zweck :o)
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen