Suchen Menü

Guten Morgen an alle!!!!

Hallo alle zusammen!!
Hoffe, Euch gehts gut?Ich hab mal ne Frage und hoffe, das mir vielleicht jemand helfen kann.Ich bin morgen genau 23+0 *riesengroßefreude* aber die letzte Nacht hab ich gar nicht geschlafen, ich hatte Bauchkneipen und mir war sowas von schlecht, das ich sogar nachts auf bin weil ich dachte ich muß brechen!Ich kann mir nicht erklären wieso? Vielleicht liegt oder lag es daran das ich ganz wenig die Grippe hab also Halsweh und das ich abends gegen 21 Uhr noch ein Magnum verdrückt hab :) ??? Das dieses mir schwer im Magen lag? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und mit unserem Würmchen ist alles in Ordnung.
Lieben Dank für Eure Antworten, mache mir nämlich doch Gedanken!!
Seid lieb gegrüßt von Ines 22+7
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle!!!!

Hallo Ines,
mal so 'ne Frage: Bist du heute 22+6 oder 23+0? Weil 22+7 wär ja etwas merkwürdig... :-)
Also, ich glaube nicht, daß es an dem Magnum lag! Ich könnte mich im Moment von Eis jeglicher Form ernähren und esse das auch zu merkwürdigen Zeiten, aber natürlich ist jeder Körper anders! Ich würde mir da jetzt nicht solche Gedanken drum machen. Beobachte das mal und wenn es häufiger auftaucht, sprich doch mal deinen Arzt darauf an. Ansonsten sind wir halt schwanger... Da passieren manchmal merkwürdige Dinge ;-)
GLG Helli 21+0

Re: Guten Morgen an alle!!!!

Hallo Helli,
Sorry,da bin ich bestimmt auf die Faslche Taste gekommen.Ja ich bin 22+6 und Morgen am Mittwoch genau 23+0 und ich freu mich riesig drauf. Danke schön, für die Antwort. Werd mal sehen wie es sich so weiter verhält :)
Einen schönen Tag LG INes

Re: Guten Morgen an alle!!!!

Liebe Ines,
das habe ich zur Zeit auch immer wieder einmal. Dann wird mir einfach schlecht, oder ich wache in der Nacht auf, weil mir kotzübel ist. Ich denke mal das liegt am Wachstum der Gebärmutter, die unseren Magen und die anderen Innereien weiter nach oben schiebt. Meist habe ich dann auch Sodbrennen und Atemnot. Ich habe jetzt noch ca. 11 Wochen bis zum Entbindungstermin und kann es kaum mehr erwarten :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (29+5)

Re: Danke Tanja!!

Hallo Tanja!!!
Danke für Deine Antwort. Ist echt klasse,das man sofort antworten auf die Fragen bekommt :)
Einen schönen Tag und lieben Dank
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen