Suchen Menü

Guten Morgen allerseits!!! Mit Text

Huhu!!!
Endlich hab ich mal ein bisschen Ruhe zu Schreiben..! Die Kurze pennt noch und hat mich heute nacht auch schlafen lassen :-))
Und das, obwohl es gestern FURCHTBAR war!! Sie hat mich abends total vollgekotzt,Brei+Milch auf mich, Teppich, ihren Schlafsack...so dass ich erstmal einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte und voll heulen musste...ich hab plötzlich echt Angst gekriegt, wie ich das mit 2 so Mäusen überhaupt schaffen soll..:-((
Jedenfalls hat sie gleich mitgeheult, so kennt Anna mich gar nicht, das hat mir dann auch wieder voll leid getan...
Jetzt bin ich schon in der 14.SSW, kaum zu glauben!! Heute denk ich wieder positiver, dass es doch zu schaffen ist, aber grundsätzlich hab ich echt ein wenig Angst...- mein Mann ist ein Supertoller und hilft, wo er kann unjd kocht mir lecker Essen und tröstet mich usw.- aber er arbeitet voll viel (Arzt), auch am Wochenende, so dass ich oft mit der Kleinen alleine bin- und dann bekomm ichj halt Angst, es nicht zu schaffen....
Naja, heut gehts mir ganz gut, Erkältung ist auch besser, und ich freu mich gleich drauf, mit anna noch ein wenig im bett zu schmusen (mein großer schatz hat eben seinen 24h Dienst angetreten :-(()
Euch ein schönes Wochenende!!!
GGGLG
Toria (13+0 und Anna, 9,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen allerseits!!! Mit Text

Guten Morgen!
Du arme! Das war ja ne Katastrophen-Nacht! *tröst* Aber was das Schaffen angeht: das packst Du! Du hast wie ich schon ein Kind (meiner ist allerdings schon 4 1/2) und kennst das Chaos. Aber hat es nicht im Nachhinein IMMER alles gefunzt? Und Du hast das Glück, einen tollen Partner zu haben.
Mein Sohn war 2 als ich mich von meinem Mann getrennt habe. Kleine Wohnung, Umstellung von Arbeitsverträgen, Krach in der Familie, Auto mußte weg, Kind wurde krank, Haushalt war ein Drecksloch. Und jetzt? Toller Partner, Kind gesund, guter Job (Geld ist nie genug da, aber das kennen wir ja alle), super Verhältnis mit meinen Eltern und auch mit dem KV. Manchmal denk ich, man muß nur seine Einstellung und seine Erwartungshaltung was ändern, dann geht das. Bei Müttern ist es doch so, daß es nach dem "gesund-sein" kein "krank-sein" gibt sondern direkt den Friedhof. Und wir schaffen das immer alles. Zwar nicht immer mit links, aber mit Spontaneität und Improvisationstalent. Da macht einem kein Mann was vor!
Also: Kopf hoch! Und wenn Anna Dich vollkotzt - lachen! Du mußt es eh wegmachen und waschen, also hau mit dem Löffel noch mal in die Matsche rein, dann lacht auch Deine Tochter.
Alles Gute und schönes WE!
LG, Kerstin

Re: Guten Morgen allerseits!!! Mit Text

Hallo Toria,
eigentlich bin ich eher eine stille Mitleserin aber Dein Beitrag hätte von mir sein können!!! Meine Tochter ist zwar etwas älter, 18 Monate aber super mama-fixiert und seit november auch oft krank. Und das zehrt echt. Aber auf der anderen Seite wächst man ja an seinen Aufgaben oder wie war das*ggg*? Mein Mann ist selbstständig und auch oft nicht da. Wenn er da ist, hilft er allerdings auch, wo er kann aber das Problem ist eben, dass Fionas oft nur mich akzeptiert; vor allem, wenn sie krank ist. Und das bedeuetet, schleppen,schleppen, schleppen. Soll ja auch nicht so gut sein aber nicht zu ändern!
Wir chaffen das schon!!!
Alles Gute
Katrin (11+5 SSW)

Re: Guten Morgen allerseits!!! Mit Text

Hallo ,
ja ich denke mir manchmal auch , was haben wir uns da angetan . 2 so kleine Würstchen .
Obwohl meine jetzt schon 14 monate alt ist .
Sie kann zwar schon ganz gut laufen , aber man muß sie halt doch noch oft schleppen....
Wird schon lustig werden .
Wenn die Mutter dann abend tot auf dem Sofa liegt(ggggggg)
LG
Melly
10+0

Re: OHHHH_ DANKESCHÖÖÖN!!! m.T.

Hallo ihr zwei!!
1000 Dank für eure superlieben Antworten!!!!
Hab jetzt erstmal direkt meine Schwieger- Eltis herbestellt, die nehmen mir heute nachmittag die Kleine ab und ich werd erstmal gepflegt meine Erkältung auspennen!!
*froi*
Normalerweise bin ich ja auch relativ cool- aber es gibt halt so tage, da ist alles echt too much!!
Ich hoffe, ich kann euch auch irgendwann mal so aufbauen, nochmal 1000 supervielen Dank!!
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen