Suchen Menü

Guten Morgen!!!! Wieder mal ein Sinnlosposting...

Hallo!!
Bin heute mal wieder mit meinem Schatz aufgestanden, da ja morgenstund bekanntich gold im mund hat...
und ich hab mir ganz fest vorgenommen, heute bis 9.00uhr (danach bin ich unterwegs) packe ich meine Kliniktasche...
wäre ja nicht so schwer. aber ich hab eh das gefühl, wenn der Kleine wegen schlechter Versorgung bzw.langsamen wachstum nicht geholt wird, gehts noch ewig nicht los!!
Dafür habe ich so gut wie alles komplett!!
Kinderzimmer ist eingerichtet, Babysachen sortiert und gewaschen.
Am Wochenende hab ich ein Bett von Schwiegers bekommen, mit allem drum und dran und auch das Bettzeug schon gewaschen...
das einzige was fehlt ist der Gipsabdruck von meinem Bauchi, aber sogar den gips hab ich schon daheim... vielleicht machen wir das ja heute Abend!! (Man weiß ja nie...)
Morgen muß ich wieder ins KH, zum Doppler und CTG und messen, und hoffe der Kleine hat endlcih ein wenig zugelegt!
Er braucht ja nicht riesig zu werden, aber er soll wenigstens soviel zulegen, daß keine Gefahr mehr besteht!!
Also, alle Daumendrücker morgen früh *DAUMENDRÜCKQUETSCHPRESS* was das Zeug hält!!
Tja, und dansch fahtre ich hoffentlich endlich zu Baby Walz und kaufe noch die letzten Kleinigkeiten ein...
So, genug gelabert, jetzt wird die Tasche gepackt...
bis gleich...
Nanna 34+6 die total gute Laune hat weil sie heute mindestens eine liebe (fast neuschwangere) Freundin trifft!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

*Daumendrück*

Dein Kleiner wird sicher jetzt gewachsen sein und alles wird gut. Du bist übrigens schon verdammt weit mit den Vrobereitungen. Wir warten noch auf KiZi-Möbel und gewaschen habe ich nur Spuckwindeln und 2 Bodys. Hast Du denn auch schon die Kinderkutsche bei Dir? Gepackt habe ich noch gar nichts. Ich weiß nicht welche Tasche. Auch habe ich noch keine Ahnung, was ich dort anziehe. LG Jac 34.SSW

Danke

Hallo Jac!
Sind ja grade umgezogen, die Möbel waren schon da, und das Bett war sozusagen die Überraschung von schwiegers. Und viel waschen mußte ich nicht, hab nen haufen von freundinnen, alles frisch gewaschen verpackt!
Kinderkutsche ist das einzige was wir schon ewig haben, hab ich schon vor Monaten bei Ebay ersteigert...da konnte ich mich einfach nicht zurückhalten.
Jetzt geh ich mal rüber und schau ob das ganze zeug in eine Tasche paßt!
GGLG Nanna 34+6

Re: Guten Morgen!!!! Wieder mal ein Sinnlosposting...

Hallo Nana!
Oh ja, die Klinktasche, die habe ich jetzt auch vor ein paar Tagen mal in Angriff genommen. Zumal ich ja die ganze Zeit mit frühgeburtgefährdung rumrenne ;-) Aber irgendwie wollte ich die bisher nicht packen, nach dem Motto, wenn die net gepackt ist, bleibt das Baby auch im Bauch ;-)
Tja, Kinderzimmer ist bei uns noch nicht so weit, aber immerhin ist es letzte Woche endlich leer geräumt worden. War ja mal Arbeitszimmer, Abstellkammer usw. Jetzt sind die alten Tapeten ab und am Freitag kommen die gestern gekauften dran. Tja, dann muss noch Laminat gekauft und verlegt werden, Schrank wieder aufgestellt werden (damit ich die paar Sachen die ich hier noch habe einräumen kann) und dann muss mein Papa noch das Bett bringen (steht bei denen). Matratze fehlt auch noch, aber das Bettenlager ist hier gleich ein paar Meter weiter und da kann mein Mann notfalls noch hin, wenn das Baby da ist. Und Betten beziehen sollte er an sich schon hinbekommen ;-)
SO und jetzt drücke ich die derzeit mir vorhanden VIER Daumen, das sich dein Spatz noch ein bißchen was "angefuttert" hat und du ihn dann in sooo 5 Wochen schön kräftig und gesund in die Arme schließen kannst!
Gruss Karin (ab morgen "erst" 34 SSW)

@Karin Maria!

Hallo!
Solange nicht gepackt ist, bleibt das Baby auch im Bauch... das denk ich mir auch die ganze Zeit. Aber obs noch 5 Wochen sind?
Morgen weiß ich mehr, HOFFENTLICH!!
Meine Sachen liegen nun schon fast vollständig auf dem Bett...nur noch waschtasche und ein paar kleinigkeiten fehlen, bin total stolz auf mich!!
GGLG Nanna

Re: @Nanna

Auf alle Fälle drücke ich ganz doll die Daumen!
Außerdem kannst ja einfach noch ein paar Sachen aus der Tasche raus lassen *ggg* Die müssen dann halt entweder noch schnell rein, bevor es ins KH geht oder dein Mann muss die nachbringen ;-)
Ach ja, bei meinem ersten Sohn war die Tasche im 7Monat komplett fertig...aber er kam erst ET+1 zur Welt (braver Junge *grins*)
LG Karin

Re: Guten Morgen!!!! Wieder mal ein Sinnlosposting...

Guten Morgen Nanna! Ich stehe jeden Tag auf mit meinem Schatzi, denn die Zeiten, wo das nicht mehr so gemütlich sein wird in der Früh, nähern sich rasant :-). Ich bin heute im Spital zum ersten CTG (wird in Ö erst ab der 38. SSW gemacht) und habe den 3. Akupunkturtermin. Dann muss ich mir auch noch einen 2. Still-BH besorgen und ein Hochzeitsbuch für meine kleine Schwester. Und Schwangerschaftsgymnastik hab ich auch noch und Chor am Abend. Bin also auch im Einsatz. Babymäßig haben wir jetzt gottseidank auch endlich alles so halbwegs fertig gekriegt (habe damit aber auch erst in der 35. SSW angefangen). Meine Tasche ist seit letzter Woche fertig, bis auf den Bademantel, den muss ich dann noch dazuschmeißen, ich hab nämlich nur einen. Bin neugierig, ob ich alles, was ich für nötig empfinden werde, dabei hab, oder ob ich genau das, was ich dann haben will, vergessen hab. lG, Lisa 36+6

Re: Guten Morgen!!!! Wieder mal ein Sinnlosposting...

Hallo Lisa!
Mann bist Du fleißig!!!!! Soviel wie du an einem tag machst schaffe nicht mal ich, obwohl ich auch die sprichwörtlichen Ameisen im A. habe...
Den Bademantel hab ich grad wieder aussortiert, der ist so dick, da würd ich mich totschwitzen, außerdem zieh ich eh nie einen an, hatte bei den letzten beiden KH aufenthalten grade mal 1 mal den bademantel an....dafür brauch ich ihm nicht mitnehmen. nimm halt noch irgendne dünne sommerjacke, falls t-Shirt nur zu kalt ist!
Muß mich jetz bald auf den Weg machen...
GGLG Nanna 34+6

*festedaumendrück* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen