Suchen Menü

Guten Morgen...Wann stehen eure Mäuse auf?

Hi und guten Morgen,
seit 6.28 Uhr ist bei uns mal wieder die Nacht zu Ende. Wann stehen eigentlich eure Kleinen auf? Ich hab immer das Gefühl ich habe die totalen Frühaufsteher und ich schlafe doch so gerne lang ;-)
Grüße von einer müden Katja
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...Wann stehen eure Mäuse auf?

guten morgen katja,
also stine beendet die nacht momentan um 5 uhr... liegt wohl am zahnen... normalerweise schläft stine so bis 6.30 uhr...
so vor drei monaten hat sie es auch mal bis 7.30 uhr geschafft.
na mal schauen, ob sie wieder in ihren alten rhythmus kommt.
bis halb sieben ist zwar auch nicht wirklich lang, aber immer noch besser als 5 uhr. ;-)
bis denne... die nina, die eigentlich auch gern bis 10 uhr schlafen würde;-)

Re: Guten Morgen...Wann stehen eure Mäuse auf?

Hallo Katja,
da hab ich Glück: meine Große war schon immer eine Langschläferin: so bis 8.30 Uhr und Leon hab ich nun auch so weit: pennt auch bis 8.00 Uhr.
Gut es gibt auch Tage, wo sie nur bis 7.15 Uhr pennen, das ist dann meistens am Wochenende, wenn Papa auch mal länger schlafen will... ;-(
Heute pennen sie gerade noch!
LG und ein schönes Wochenende, Alex!

Re: Guten Morgen...Wann stehen eure Mäuse auf?

Josi ist pünktlich zwischen 6Uhr und 6.15Uhr nicht mehr im
Bett zu halten. Da sie auch nachts um die 5Mal kommt, bin
ich einfach nur noch froh, dass Männel da viel hilft und
auch mal alleine mit ihr aufsteht.
Jaaaaaaa ich schlafen auch gerne und lange......Töchterlein
aber nicht - weder tags noch nachts.
LG Jessi die ebenfalls müde ist

Gähn ...

Hi Katja,
Lara hat bis vor 4 Wochen morgens bis 8Uhr geschlafen. Aber jetzt ist auch bei uns zwischen 6 und 6:30 die Nacht rum. Gestern morgen hat sie bis 7:15 geschlafen und ich dachte noch: JIPPIE!! Dafür ist die heute morgen 6:16 aufgewacht ...
Naja, dafür geht sie ja jetzt gleich wieder ins Bett ... für ca. 1 Stunde wenn ich Glück habe!!
Alles Liebe,
Anett

Re: Guten Morgen...Wann stehen eure Mäuse auf?

Hallo und Guten Morgen zurück!
Justin steht so zwischen 6.30 und 8.00 auf, geht zwischen 18.00 und 19.30 ins Bett. Da ich eher Frühaufsteherin bin macht mir das normalerweise nix aus, es sei denn die Nacht war eher unruhig, was aber zum Glück nicht so oft vorkommt, denn da nehme ich ihn immer zu mir ins Bett...
GGLG von einer ausgeschlafenen Nanna und Rumkugel Justin, der heute sogar erst um 8.15 aufgestanden ist
PS Allerdings schlafe ich zur Zeit immer schon so gegen 20.00/21.00 ein, irgendwann ist jeder ausgeschlafen!!

Re:Grrrrrr .......

... heute sind wir leider schon seit 5 Uhr wach. Weiß auch nicht was mit Tim los ist?! Gestern ist er um 5:30 Uhr wach geworden. Ansonsten schläft er eigentlich immer bis 7 - 7:30 Uhr. Hoffe das das nur ne Phase ist.
LG Gabi

immer zwischen 5:00-5:30 Uhr :o) OT aber lg

Re: Guten Morgen...Wann stehen eure Mäuse auf?

Hallo Katja.
Also Selma bekommt meißtens so zwischen 5 - 6:30h ihre Morgenflasche und schläft dann nochmal so bis um 7h.Aber
das kann sich Alles auch schon mal um eine Std. vor -oder
zurückverschieben.So richtig festgelegt hat sich Selma da noch nicht.LG Michaela

Du bist nicht allein *gähn*

Bin seit 6 Uhr wach, und das so ziemlich jeden Tag. Später ins Bett bringen wirkt bisher nicht - gestern schlief Iara um 19 Uhr ein, war von 22 bis 24 Uhr wieder wach und trotzdem um 6 Uhr fit.... Ich versuche trotzdem weiter, ihre Schlafenszeit von 18 auf mindestens 19, besser 20 Uhr zu verlegen, denn 6 (und manchmal 5.30 Uhr) ist mir einfach zu früh. LG Ulli mit den Ringen unter den Augen

zwischen 7.30 und 8.30. o.T.

Zwischen 7 und 8 Uhr. o.T.

Hoffen wir auf die Umstellung z. Sommerzeit!

Hallo,
Sarah kommt immer gegen halb acht Uhr morgens und nachts hat sie leider ihren 3-Stunden-Rhythmus zum Stillen. Wir können sie abends ins Bett bringen, wann wir wollen bzw. sie will, ihr "innerer Wecker" ist immer auf 7.30 Uhr. Schon komisch. Gestern und heute hat sie mittags 2 Std. geschlafen, sonst schafft sie immer tagsüber mal so ne 1/2 Std. Ändert sich also immer mal wieder die Gewohnheiten. Sarah hat auch schon mal durchgeschlafen, aber das ist bereits auch wieder eine Ewigkeit her.
LG Anja

Re: Guten Morgen...Wann stehen eure Mäuse auf?

Hallo, Aline verlangt die Flasche morgens normalerweise so zwischen 7 und 9 Uhr. Wenn sie schon um 7 Uhr wach ist, schläft sie meistens danach noch mal bis ca. 10 Uhr. In der Woche stehe ich wegen der Großen eh um 8 Uhr auf (ist ja eigentlich nicht so früh *g*), am Wochenende lassen die beiden uns dann manchmal auch länger schlafen. Da bin ich auch echt froh, denn ich hasse früh aufstehen! LG Nicole

5 Uhr - 5. 30Uhr nächster Schlaf erst um 10 o.T

Re: Guten Morgen...Wann stehen eure Mäuse auf?

6:30 ist die normale Zeit bei uns, ist ein bisserl blöd, weil ich da ja schon länger auf bin und mein Mann noch eine halbe Stunde schlafen könnte, aber meistens will der Kleine dann eine Flasche und döst, bis Papa ihn dann wäscht und anzieht.
Am Wochenende ist es halt nervig, aber bis 8:00 bleiben wir dann meistens liegen, und der Kleine erzählt Geschichten :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen