Suchen Menü

Guten Morgen---Sinnlosposting!

Hallöli! Wollte mich nur als erste im Forum melden...kann natürlich wieder nicht schlafen............also schönen guten Morgen ;-))) LG Lilly 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen---Sinnlosposting!

Hallo Lilliy! Möcht dir auch nen guten Morgen wünschen...wobei...wenn ich den PC angemacht hätte, als ich aufgewacht bin, wär ich erste geworden! War nämlich durch das Gewitter bei uns schon um 1 Uhr wieder munter! Lass dir den Tag nicht zu lang werden.:))) LG Antje 30-ET

Re: Guten Morgen---Sinnlosposting!

Guten Morgen,bin auch schon seit Ewigkeiten wach.So langsam fängt der Bauch an zu nerven.Immer diese Rumrollen...Zzzzzz
In 3 Wochen kannst Du dann nicht schlafen,weil Dein Baby schreit***grins***Wir werden von der Natur schon gut drauf vorbereitet.Liebe Grüsse Silvi

Re: Guten Morgen---Sinnlosposting!

Hallo Lilly! War heute fast die ganze Nacht munter, konnte aber nicht an den Laptop, da mein Mann aufgrund der Hitze vorgezogen hat im Wohnzimmer zu schlafen, dort war es kühler. Dafür durfte ich mich im heißen Schlafzimmer abquälen. Ich hoffe, dass es bald mal ein wenig kühler wird. lG, Lisa 36+2

Re: Guten Morgen---Sinnlosposting!

hallo Lisa! heut Morgen hab ich in der Zeitung den weiteren Verlauf des Wetters begutachtet (hoffe jeden Tag auf irgendeinen sibirischen Kälteeinbruch - bislang vergeblich..) und da schrieb doch tatsächlich irgendeiner von der sogenannten "Schaftskälte", die uns angeblich im Juni noch bevorsteht - was immer das auch sein sollte - HER DAMIT!!!! Graz hat auch lächerliche 35 Grad gehabt gestern und ich finde das reicht jetzt erstmal für paar Wochen!! Entsetzt war ich beim Vortrag in meiner Entbindungsklinik - da hat es angeblich im Kreissaal 28 Grad, weil die Kleinen es ja warm brauchen... Hilfe! Das sind zwar keine 35 Grad, aber mein Kreislauf braucht bei Anstrengung sicherlich Temperaturen unter 20 Grad, das kann ja heiter werden... Lg Doris, 35+3

Re: Guten Morgen---Sinnlosposting!

Hallo Doris! Wie geht es Dir ansonsten (außer der Hitze)? Fieberst Du auch schon dem Endspurt entgegen? Mein Mann hat mir vorhin mitgeteilt, dass im Radio gesagt wurde, jetzt kommen übers Wochenende Gewitter, zu Wochenbeginn ein wenig "kühler" - Tempis um 28° und dann kommt angeblich schon wieder die nächste Hitzewelle. Und am 28.6. ist ja noch die Hochzeit meiner Schwester, das kann ja heiter werden. lG, Lisa

Re: Guten Morgen---Sinnlosposting!

Ich kann das Wort Hitzewelle echt nicht mehr hören! Ab Mittag kann ich förmlich zusehen wie alles Wasser aus meinem Körper sich irgendwie in den Füßen wiederfindet - ein Elend, denn dadurch daß auch meine Knöchel verschwinden, wird gehen echt zur Qual.. Ansonsten ist alles paletti - Ki-zi ist endlich ins Schlafzimmer integriert worden (4 Tage Totalchaos..) und eingekauft hab ich im Großen und Ganzen auch alles-das heißt je näher der Termin rückt, desto mehr kommt mir in den Sinn, daß ich nicht die leiseste Ahnung hab, was der Kleine nun tatsächlich braucht-irgendwie wird man ständig mit allen möglichem an Infos über Babypflege überrannt. Aber in ruhigen Minuten denk ich dann wieder, daß es auch meine Mutter geschafft hat mich übers Gröbste hinwegzuschaffen und die hatte sicher auch nicht viel mehr Ahnung.. Aber ehrlich, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen wie es sein wird, wenn der Kleine da sein wird, aber eins ist sicher - ich freu mich schon total (nicht nur weil dann einiges inkl. mir wieder leichter wird..) Fang am Mo mit Akupunktur an und bin neugierig wies wird - Du machst das ja auch, oder? Nimmst Du ansonsten noch irgendwelche Globolies? War in letzter Zeit ziemlich selten online, weil mir irgendwie die Zeit davonrann - hab Ende April auch das große Abenteuer Ehe gewagt und seitdem war nur Trubel.. Apropos Hochzeit - bewundere Dich für Deine Unternehmungslust! Aber die Hochzeit der Schwester MUSS ja gefeiert werden, wird sicher schön!! Lg Doris

Re: Guten Morgen---Sinnlosposting!

Spät aber doch noch eine Antwort (war am Nachmittag beim Friseur und jetzt noch unterwegs). Also, bis jetzt war ich 2x bei der Akupunktur und ich bekomme noch 2-3 Termine, je nachdem, ob sich die Kleine pünktlich auf den Weg macht oder nicht. Ich bin ja ein voller "Nadelschisser", aber es war echt nur halb so schlimm und ich konnte mich währenddessen gut entspannen. Und erwiesenermaßen soll es ja die Geburtsdauer verkürzen, was tut man da nicht alles dafür. Homöopathika nehme ich folgende (in Absprache mit meiner Ärztin): 2x täglich 5 Kügelchen Pulsatilla D6 und 2x wöchentlich 5 Tropfen Kalium Carbonicum LM18. Dann hab ich noch Arnica Globuli für die Schmerzen nach der Geburt und Caulophyllum, sollte der Muttermund sehr langsam aufgehen zum "Ankurbeln" und Cimicifuga, falls ich nach der Geburt "unerträgliche" (lt. Ärztin) Schmerzen habe. Bin also gerüstet - wobei ich hoffe, dass alles ganz "normal" gehen wird. Wegen der Hochzeit - bin neugierig, wie ich das "überstehe", bei mir ist es dasselbe Problem wie bei Dir - abends habe ich Füße wie eine Elefantenkuh und es ist auch unangenehm. Aber es täte mir trotzdem leid, würde ich die Hochzeit meiner Schwester verpassen. So, das war jetzt megalang - ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen