Suchen Menü

Guten Morgen! Schon jemand da???

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
Eigentlich würde ich um die Zeit noch schlafen, aber mein Mann dies kleine Schlitzohr, meinte, mir gegen 7.30 meine Eisentabletten geben zu müssen und hat mich deswegen geweckt. Ja, ist sehr lieb von ihm, aber dann legte er sich wieder ins Bett und begann zu schnarchen während ich nun munter da lag und wegen der Geräuschkulisse nicht mehr schlafen konnte. *schimpf* Alles wackeln und treten half nix und nun sitz ich hier.
Heute wollte er ja mal das Frühstück machen, aber das bleibt wohl wieder an mir kleben.
Mal noch was ganz anderes: Kennt jemand die maximalen Blutzuckerwerte in mmol/l???
Einen wunderschönen Tag wünscht
Keksiii
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Schon jemand da???

Guten Morgäääähn,
bin schon seit 6.30 Uhr wach. Da hat mich mein 21 Mon. alter Sohn geweckt, und heute war ich dran mit aufstehen. Dabei muss ich sagen, dass das bei uns schon an ausschlafen grenzt, denn normalerweise kann man die Uhr nach dem Kleinen stellen. Punkt 6 ist er wach - egal wann er abends in's Bett geht *gääähn*.
Kaum war er angezogen, habe ich mich im Bad gerichtet. Und was macht der Schlingel? Er stellt sich in die Dusche und dreht den Hahn auf *kreiiiisch* - er fand es jedenfalls sehr, sehr lustig. *uff* Anschliessend hat er - was er sonst seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht hat - die Blumenerde aus den Töpfen geräumt, seinen Laster in die Waschmaschine gesteckt und auf START gedrückt, ... So geht es jetzt schon den ganzen Morgen! Und der Tag fängt doch erst an. Jetzt habe ich ihn ganz frech zu Papa abgeschoben *grins* :-)))
Zum Blutzucker kann ich Dir leider auch nichts sagen.
LG Tanja

Re: Guten Morgen! Schon jemand da???

jaaaaa... ich bin ja auch schon seit halb 7 wach.... aber ohne Kinder, bin ganz alleine, mein mann ist auf einem Festival am Wochenende und wenn ich alleine bin, kann ich nicht richtgi schlafen....... na, bald hab ich ja einen kleinen Racker, der mir in solchen Fällen Gesellschaft leisten kann!!!! bei den Blutzuckerwerten kann ich Dir leider nicht helfen, warum denn eigentlich ??? *neigierigbin*
GLG von Ilka.....

Re: Guten Morgen! Schon jemand da???

Die Werte wollte ich ahebn, weil ich 7mal täglich Blutzucker messen muß. Laut Buch bin ich aber mit den Werten immer nahe der Unterzuckerung und nicht bei Diabetiswerten.
LG Keksiii

Re: Guten Morgen! Schon jemand da???

Ich bin auch schon lange wach. Hab heute Nacht ziemlich schlecht geschlafen - war alle dreiviertel Stunden munter, musste aufs WC und zwischen 4 und 5 h hab ich ziemliche Schmerzen gehabt, sodass weder liegen, noch sitzen angenehm war. Jetzt ist es wieder halbwegs ok. Auch einen schönen Tag und lG, Lisa ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen