Suchen Menü

Guten Morgen...Sagt mal...

schlaft ihr auch so bescheiden? Wenn ich nachts wach werde, eil ich mal wieder zur Toilette muss, liege ich dannach Stunden !!! wach, toll toll toll. Morgens bin ich wie gerädert und weiß nicht über den Tag zu kommen. Hat jemand das gleiche Problem? Ist das normal? GLG Kerstin äh muss erst mal rechnen.... 14+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...Sagt mal...

aufs Klo muss ich nachsts höchstens 1x oder gar nicht (bis jetzt), aber entweder kann ich wirklich schlecht einschlafen oder ich wach nach einer Stunde wieder auf und bin dann für 2 oder 3 Stunden wach.
Deshalb hab ich zur Zeit wahrscheinlich auch fast jeden Tag Kopfschmerzen. Nachher geh ich zu Schlecker und hol mir Baldrian-Tee, vielleicht bringt der was.
LG andrea *gäähn*

Re: Guten Morgen...Sagt mal...

Morgen Lepi, das mit den Kopfschmerzen kommt bei mir auch dann dazu. Kann man Baldrian-Tee ohne weiteres nehmen? GLG Kerstin

Re: @Käthe

den Baldrian-Tee kannst du ohne Bedenken trinken, das hab ich bei meinen anderen SS auch immer gemacht.
Abends einfach 2 Tassen Baldrian-Tee getrunken.
LG Andrea

Re: Guten Morgen...Sagt mal...

hallo kerstin,
ich weiß genau was du meinst. ich wache meistens so gegen
2.30 auf und schlafe dann erst wieder nach 1-2 stunden auf.
wenn dann um 5.45 mein wecker kingelt trifft mich jedesmal fast der schlag. gestern bin ich dann schon um 19.45 eingeschlafen vor lauter müdigkeit. heute abend sind wir bei freunden zum essen, warscheinlich schlaf ich dort mitten drin ein. aber da müssen wir wohl durch. lg sarah 12+2

Re: Guten Morgen...Sagt mal...

Hallo Sarah, mir fallen tagsüber die Augen zu und abends bin ich wieder quietschfidel, komisch komisch.
Ein bißchen beruhigt bin ich ja jetzt doch, dass das anscheinend nicht nur mir so geht. Also nicht, dass ich euch das gönne, aber dann ist es wenigstens nichts schlimmes.
Ääääähhhhm pass schön auf, dass du uns in der Vorsuppe nicht ertrinkst *hihi*. GLG Kerstin

genau das habe ich auch.....o.t.

Re: genau das habe ich auch.....o.t.

hi
Ja, das Klo gerenne kenn ich, und dann schlafe ich meißt auch sehr schlecht wider ein, oder gar nicht, aber weil mich immer noch die Übelkeit plagt! Ich haße Nächte!!!!!
LG Rebecca 11+2

Re: Guten Morgen...Sagt mal...

Meistens schlafe ich kurz nach der Tagesschau ein und werde dafür mitten in der Nacht wieder wach - immer mal wieder - bis ich mich entscheide, auf's Klo zu gehen oder was zu trinken. Diese Nacht hatte ich schreckliches Sodbrennen.
VlG Sylvia, 20 + 1

Re: Guten Morgen...Sagt mal...

hab´ich auch, wache immer gegen 4.00 Uhr auf und kann dann aber ewig nicht einschlafen. Melissentee hilft dann aber doch (schmeckt mir persönlich besser als Baldriantee...)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen