Suchen Menü

Guten Morgen!! Noch keiner wach?

Bin schon wieder die Erste, was wohl heißen muss, dass unser Mäuschen später ein Frühaufsteher wird.
Und das, wo ich doch so gern sclafe!!!
Wie geht es Euch denn heute Morgen so ?
LG Sterntaler
Bisherige Antworten

Doch...ich...*gääääähn*

Moin Sterntalerchen,
bin leider auch schon wach... allerdings "berufsbedingt".. fange immer schon um 6.30 Uhr an zu arbeiten, weil ich dann nachmittags früher gehen kann. Ein Glück ist heute schon Donnerstag und das Wochenende rückt in greifbare Nähe, ich habe dringend ein bisschen Schlaf nachzuholen....!!
Wie geht's dir und deinem Fröschlein? Heute sind wir ja schon 6+1, wenn ich mich recht erinnere *hihi*... habe in diesem Forum bei 4+0 angefangen... naja, die kritischen 12 Wochen müssen wir überstehen, dann werde ich vielleicht auch ein bisschen ruhiger.
Hab einen schönen Tag!
GLG Kleines

Re: Doch...ich...*gääääähn*

Guten Morgen Kleines,
wem sagst Du das. Ich sterbe vor Müdigkeit. Von Nachholen kann leider keine Rede sein. Mich treibt allmorgentlich die Übelkeit aus dem Bett. Leider nimmt die aufs Wochenende keine Rücksicht.
Was machst Du eigentlic, damit Du am Morgen schon um 6:30 Uhr anfängst. Scheint eingenauso unchristlicher Job zu sein, wie der meines Mannes.
Gruß Sterntaler

Re: Doch...ich...*gääääähn*

Och, so unchristlich ist er gar nicht, bin Verwaltungsbeamtin (sag jetzt nichts *ggg*) aber wir haben Gleitzeit, d.h. wir können früher anfangen, wenn wir früher aufhören möchten. Ich finde das praktisch, so kann ich um 15.30 Schluss machen und habe dann noch ein bisschen was vom Nachmittag, vor allem für Einkaufen und solche Sachen ist das praktisch. Und Freitags kann ich schon um 12 Uhr gehen.
Mit Übelkeit habe ich zum Glück noch keine Schwierigkeiten, ich hoffe ja, dass sie ganz an mir vorüberzieht... *hoff-hoff*, dafür plagt mich eigentlich schon seit Beginn der SS Verstopfung, nicht sehr angenehm... und schlafen kann ich auch nicht gut, habe nachts immer voll Durst und muss dann entsprechend oft aufs Tö....
Naja, was erträgt man nicht alles...
GLG Kleines

Re: Doch...ich...*gääääähn*

Wem sagst Du das...
...wir nehmen das doch ales gerne aug uns, oder ?? Obwohl es schlaucht ganz schön.
Mit Verstopfung hatte ich bis vor vier Tagen auch zu kämpfen. Jetzt ist eher das Gegenteil der Fall und das ist auch nich so angenehm, das kan ich Dir sagen.
Muss heute nochmal zum Arzt! Ich brauch eine Bestätigung für meine Reiserücktrittskostenversicherung wegen unserer Reise nach Teneriffa, die ich, Optimist der ich nunmal bin, storniert habe. Ganz vielleicht kann ich ihn ja überzeugen zu schauen, was unser Mäuschen so macht.
Arbeite schön fleißig, dann vergeht auch die Zeit schnell.
Gruß Sterntaler

Re: Doch...ich...*gääääähn*

Echt ihr hattet eine Reise gebucht? Wann sollte die denn stattfinden? Weil, mit dem Fliegen ist es glaub ich gar nicht schlimm, wenn es nicht in den ersten 12 Wochen ist.
Wäre ja schön, wenn du dann gleich noch eine kleine Untersuchung bekämst... ich zähle auch die Tage bis nächste Woche Donnerstag, wenn ich wieder zu meiner FÄ darf... kann es kaum erwarten zu sehen, ob es meinem Würmchen gut geht.
Hoffentlich geht der heutige Tag schnell vorbei, ich bin echt reif für das Wochenende *seufz*!!!
Grüßle
Kleines

Re: Doch...ich...*gääääähn*

Ja, Ja Kleines!!!
das hatten wir geplant. Die erste sollte in 2 Wochen losgehen, aber mit meiner morgendlichen Übelkeit ist da nichts zu machen und die zweite bereits gebuchte Reise war für Ende April geplant und in der 30./31. Woche ist fliegen wahrscheinlich auch nicht gerade prikelnd. Deshalb haben wir die Reise storniert und fahren stattdessen irgendwo hin, wo es auch mit dem Auto geht.
FA hat mich gleich heute rangenommen. Nachdem er mir die Bescheinigung ausgeschrieben hatte, meinte er nur, na dann schauen wir mal nach, ob alles in Ordnung ist.
Und....
....das kleine Herzchen hat schon geschlagen (*freu*)
LG Sterntaler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen