Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben "Dicken"

Hi,hi noch ist es ja nicht soweit,obwohl wir uns schon soooo nach einem Bauch sehen.Und wenn dann 30 Grad draussen sind und wir uns nicht mehr bewegen können,schreiben wir dann.Wie lange muss ich den Bauch noch ertragen?
Mir geht es super,bis auf einige Übelkeitsattacken,die nun endlich bald mal aufhören.
Meine Jeans spannen und jeden Morgen und Abend,wenn ich mich einöle,dreh ich mich vorm Spiegel hin und her und schaue ob ich schon was sehe.
Ach ja gestern ist meine erste SS-Hose eingetroffen,von Baby-Butt.Am liebsten hätt ich sie heut gleich angezogen aber da muss der Bauch nu wirklich noch etwas wachsen(Kissenreinsteck?)......:-)
Mal sehen was mich gleich im Job erwartet.Ich wünsche Euch einen wunderschönen,beschwerdefreien Tag.
Seid lieb gegrüsst von Silvi+Krümel 12+3
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben "Dicken"

Guten Morgen Silvi, wie Recht du hast mit dem Bauch. Die Hosen passen nicht aber dass man schwanger ist, sieht man auch noch nicht :-( .
Mir geht's soweit auch echt prächtig, wenn ich nicht sooooooooo müde wäre. Ich habe heute Nacht wieder kaum geschlafen und jetzt brennen mir die Augen *snief*. Aber...da müssen wa durch (wobei das im Bett viel einfacher wäre *heul*....) Ein schönen Tag wünscht Kerstin (12+2)

Re: Guten Morgen Ihr Lieben "Dicken"

Ich bin auch dauer müde.Aber schlafen kan ich im Moment echt gut.Manchmal muss ich nachts aufs Klo.Wie ich das hasse.Na ja,wir müssen da durch.Lg Silvi

Re: Guten Morgen Ihr Lieben "Dicken"

Ach, dauermüde kann ich noch nicht mal sagen. Nur wenn ich dann so wie heute nicht viel geschlafen habe, könnte ich ne Krise kriegen. An die Klorennerei habe ich mich schon gewöhnt. Ich lege mich dann wieder hin und schlafe weiter. Normalerweise...nur heute Nacht mal wieder nicht. Gegen Morgen bin ich dann aber wieder schön feste eingeschlafen bis der Terrorwecker lospiepte *ichtumirjasoleid*....*gehtgleichwiederweg* :0) GLG Kerstin

Re: Guten Morgen Ihr Lieben "Dicken"

guten morgen .das mit dem nicht richtig schlafen habe ich im mom.auch ...geht mir sehr auf die nerven---ich schlafe zwar gut ein ...höre aber dann irgendwann die autos auf der strasse..und kann dann nicht mehr einschlafen ,muss um 6.30uhr aufstehen, und bin aber bestimmt schon eineinhalb stunden vorher wach.mennoooooooooo....und das habe ich nun schon 4 tage hinter mir!! sehe morgens so aus, als wäre ich die ganze nacht unterwegs gewesen....und augenbrennen habe ich auch ....na ja , es wird auch wieder besser....verschlafene und müde grüsse aus köln!!!! satu-gäääääääääääääääääääähn

Re: Guten Morgen Ihr Lieben "Dicken"

Morgen Satu, ich nehme mir dann immer vor: Wenn du heute nach Hause kommst, legst du dich sofort hin. Bis zum Nachmittag geht's dann wieder und am nächsten Morgen brennen die Augen wieder. Toll, toll, toll. Ich schätze, das sind die ersten Vorbereitungsübungen *ohje*. GLG Kerstin

Re: Guten Morgen Ihr Lieben "Dicken"

Wart mal ab bis das Baby da ist,da hast Du dann richtig Ringe unter den Augen....HIHI LG Silvi

Re: Guten Morgen Ihr Lieben "Dicken"

Hallo Silvi, mein Bauch hat erst vor 10 Tagen begonnen, so richtig zu wachsen. Bis dahin konnte ich noch gut meine "normalen" Klamotten anziehen, am Wochenende hab ich mir das erste Umstandsgewand gekauft (hat aber ewig gedauert, bis ich was Anziehbares gefunden habe). Insgesamt habe ich aber seit Beginn der Schwangerschaft erst 2 kg zugenommen (war gestern beim Arzt und sehr erstaunt,hätte geglaubt es ist mehr). Und erstmals ist es auch schon Außenstehenden aufgefallen. lG, Lisa 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen