Suchen Menü

Guten Morgen,Geburtsbericht

Hallo Mädels,
wenn ich alles richtig gemacht habe,was ich hoffe.Dann könnt ihr im Profil meinen Geburtsbericht und Fotos von Lara lesen und sehen.
GLG Doro
Bisherige Antworten

Boa, was für eine Geburt!!! (o.T.)LG

Re: Guten Morgen,Geburtsbericht

Hallo Doro, so ging es mir beim 2. und 3. Kind auch,bisschen Rückenschmerzen und ansonsten Presswehen und in spätestens 20 Minuten war es vorbei. Jetzt beim 4. hatte ich wenigstens ein paar Übergangswehen vor den Presswehen.
Zwar nicht schmerzfrei, ganz im Gegenteil, aber wenigstens schnell vorbei.
LG und viel Freude mit Lara
Nuria mit Dario, heute 6W alt

Re: Guten Morgen,Geburtsbericht

Liebe Doro, was für eine wunderschöne und fast unglaubliche Geschichte! Lara sieht so faszinierend aus nach der Geburt, man sieht ihr an, dass sie gut ins Leben gekommen ist. Mir fällt es nach meiner mühseligen Geburt das Lesen der schnellen Geburtsberichte ehrlich gesagt recht schwer, aber es steckt auch für eine so träge Gebärmaschine wie mich eine riesen Portion Hoffnung darin - danke für Deinen Bericht! Herzliche Grüße und ein schönes Einleben, Tini mit Lovis, 20 Tage

@Zweihunderfenster

Hallo Tini, meine 1. Geburt war auch nicht so schön, weil der Kleine sich falsch ins Bechen gedreht hatte, irgendwie wurde dann verpasst einen Kaiserschnitt zu machen und er wurde mit Glocke und Zange geholt. Hat zwar auch nur 2 Stunden gedauert, aber ich hatte echt ein Trauma, vor allem weil das Nähen der diversen Risse nochmals 2 Stunden dauerte. Trotzdem bin ich nach 10 Monaten wieder schwanger geworden und das ganze Negative war vergessen. Habe einfach darauf vertraut, dass es nicht nochmal so schlimm kommt
Nur zum Hoffnungmachen für dich, die anderen Geburten waren dann so wie weiter oben geschildert.
Ich finde es auch immer faszinierend, wie wach die Kleinen so kurz nach der Anstrengung in die Welt schauen. Habe von Dario auch ein Foto welches kurz nach der Geburt gemacht wurde im Profil.
Leider weiß ich nicht wie man die Fotos so schön klein einstellt, wie du es mit deinen gemacht hast.
Musst du nicht bald wieder ein Seminar leiten? Hab da irgendwas in Erinnerung, dass du Ende September wieder arbeiten musst.
Klappt das dann mit dem Kleinen?
LG Nuria

Re: Guten Morgen,Geburtsbericht

Hallo Doro,
welch Traumgeburt;keine Schmerzen und trotzdem richtig toll "gepresst" ---neidisch bin---! Die Geburt von unserer Marie war zwar nicht schlimm, aber die Eröffnungswehen taten mir dann doch schon weh. Und richtig pressen war bei mir auch nicht (trotz Wehentropf) da ich eine PDA hatte, und somit mußte die Zange her...! Hört sich aber schlimmer an als es ist...!
Toll, dass es auch mal anders geht.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
LG Steffi

Re: Guten Morgen,Geburtsbericht

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Bilderbuchgeburt.
Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gehört - sagenhaft.
LG
Sabine mit Felix 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen