Suchen Menü

Guten Morgen!! Frage: Hinterkopfglatze

Guten Morgen allerseits,
schlaft Ihr etwa alle noch?!?!?
Ich habe mal eine Frage: Sören hat mit über sieben Monaten immer noch eine sehr ausgeprägte Hinterkopfglatze und obwohl er schon 1 1/2 Monate meistens auf dem Bauch spielt und liegt, macht die Glatze kaum Anstalten zuzuwachsen! Außerdem fühlt sie sich richtig rauh an.
Geht's Euren Schützlingen auch so? (Nur mal zur allgemeinen Beruhigung.)
LG + einen schönen verschneiten Donnerstag Line + Sören
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!! Frage: Hinterkopfglatze

Ja, bei uns ist es ähnlich. Bei Fionn wachsen jetzt so langsam Haare nach ( er hatte ja durch sein Kiss fast den gesamten Hinterkopf kahl und Platt), die fühlen sich aber ganz stohig an. Seine Haare oben sind ganz weich, und schon richtig lang ;0)
LG, Mona

Re: Guten Morgen!! Frage: Hinterkopfglatze

Hallo Mona,
da bin ich ja beruhigt.
LG Line + Sören (mit langem "Haupthaar", welches schon den oberen Teil der Öhrchen bedeckt)

Re: Guten Morgen!! Frage: Hinterkopfglatze

Guten morgen, line.
Ist bei uns genauso.
Ganz kleine Stoppelchen kommen da all mählich nach, deswegen fühlt es sich wohl so komisch an.
Da Kerrin auch ein Kiss-Kind ist schauts ähnlich aus wie bei Fionn von Mona.
Kerrin hat ja ansonsten ziemlich lange Haare deswegen sieht man es nicht so, aber wenn man darüber streicht und auf einmal kommt diese kahle Stahle, ists schon ein komisches Gefühl.
Also sei beruhigt, das wird schon...
LG, mondkuss mit Schnee bis 11:00 und dann isser wieder weg

Re: Guten Morgen!! Frage: Hinterkopfglatze

Hallo Mondkuss (ohne Schnee - hier übrigens auch nicht mehr),
wir werden geduldig warten...
Lg Line + Sören

Re: Guten Morgen!! Frage: Hinterkopfglatze

Hallo, Aline hat das auch (ist fast 7 Monate alt). Aber keine Sorge, die Haare wachsen noch :-) Bei meiner Großen hat das auch gedauert, die hatte erst mit 1 1/2 Jahren wierde richtige Haare und auch nicht sehr viele. LG Nicole

Re: Guten Morgen!! Frage: Hinterkopfglatze

Hi Nicole,
1 1/2 Jahre - ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern kann. Ich finde es auch nicht schlimm, werde aber immer wieder von Leuten darauf angesprochen "wie süüüß, immer noch die Glatze".
LG Line + Sören
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen