Suchen Menü

Guten Morgen!

So, stelle mal schnell das Frühstücksbuffet auf...wer noch was dazuzugeben hat, packt es einfach mit drauf ;-)
Derzeit glaube ich dem Wetterbericht noch nicht...um 6.30 Uhr hatten wir hier noch Sonne, die jetzt aber leider hinter vielen grauen Wolken verschwunden ist. Blauer Himmel ist auch net mehr zu erkennen...
Was macht ihr morgen so?
Wir haben gestern abend noch zufällig bemerkt, dass in einer Nachbarstadt Kirmes (Rummel) ist und werden da vermutlich morgen mit den Jungs hinfahren. Wenn es dann wirklich so warm wird wie versprochen, werden wir dort auch etwas durch die Innenstadt schlendern und evtl. Eisessen gehen!
LG Karin, die sich eben wunderte warum hier überall in den anderen Häusern die Rolladen noch zugezogen sind...bis ihr einfiel, dass ja Samstag ist und halt Wochenende für viele ;-)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Moin, moin!! :-)
och wieso ...8 Uhr ist doch schon Human. Meine Suessen lassen mich derzeit bis 7 Uhr schlafen, das ist doch was?!! ;-)
Wir werden wohl schoen ein auf Familie machen und evtl. bei gutem Wetter an die Nordsee gucken.
lg Anja, die vor 2 Wochen nach Husum gezogen ist und nun gaaaaaaaaaaaanz in der Naehe des Wassers wohnt.

Re: Guten Morgen!

Hä?! 8 Uhr human?! Habe ich jetzt net verstanden *grübel*
Ich stehe derzeit meist um 6.15 Uhr auf...der Grosse ist echt unter die Frühaufsteher gegangen...Laut Kinderarzt könnte es auch wohl erst mal dabei bleiben *kreisch* Denn der Grosse kommt um 20 Uhr ins Bett und liegt da noch bis 21 Uhr wach!!! Und zwar egal ob er vorher noch drei Stunden mit Papa Fussball gespielt hat, rumgerannt ist, 7 km mit dem Rad zur Oma gefahren ist...der Junge ist nicht müde...der hat Kondition...nun kann ich echt nur hoffen, dass Simon net auch so wird...obwohl er schon gute Ambitionen dazu hat... Er steht selten mehr als 30min nach Jonas auf und Mittagsschlaf ist mittlerweile auf 2 Std. verkürzt (vorher waren es 3Std.) Und abends geht er um 19.30 Uhr ins Bett und brabbelt noch rund 30 min rum...
Schade, dass sie das Schlafgen vom Papa net übernommen haben ;-) Das wäre genial... Dann könnte ich auch bis 10 Uhr im Bett rumliegen... Aber leider haben die eher das Schlafverhalten meines Papas geerbt...der steht um 5 Uhr auf und geht auch schon mal erst gegen 1 Uhr ins Bett...somit kann ich nur hoffen, dass meine Jungs damit erst anfangen, wenn sie nicht mehr hier wohnen *schlimmeVisionenhab*
LG Karin, die schon in der Stadt war und das mit Bus...

Re: Guten Morgen!

Hallo Karin,
wir freuen uns über das vorhergesagte tolle Wetter morgen und haben ein paar Freunde zum grillen eingeladen.
Falls es heute noch schön werden sollte ( was bisher nicht so aussieht obwohl es schon warm ist ) habe ich nicht alzu viel davon, denn ich muß von 14.00 bis 20.00 Uhr arbeiten.
LG Nicole

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen,oder guten Mittag,lol.
Ich durfte heute bis halb zehn schlafen*jipii*
Heute Abend gehn wir weg,Tanz in den Mai.
Morgen werden wir schön im Garten grillen,es soll ja recht warm werden.
LG Doro

Re: Guten Morgen!

Noch einen guten Mittag *g*
Hier hält das Wetter, schön warm und tolle Sonne, sobald Iara aufwacht, gehen wir raus in den Park!
Morgen muss ich leider ab mittags arbeiten *seufz* Dafür habe ich nächste Woche aber fünf Tage am Stück frei, das ist doch auch was!
LG und schönes WE, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen