Suchen Menü

Guten Morgen!

Ein wunderbarer Samstag morgen, schön kalt *bibber*
Genau das richtige um nachts zweimal aufzustehen und morgens um halb 6 dann die ersten: Ich will aufstehen-Rufe zu vernehmen...
Gut gemischt mit viel Kaffee, Cappuccino oder sonstigen Wachhaltern (z.B. Streichhölzer für die Augen) ist es einfach ein guter Start in den Samstag morgen...da freut man sich schon so richtig auf den Sonntag, der vielleicht sogar noch früher beginnt?!
Müde Grüsse
Karin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hallo Karin,
Du hast mein Mitgefühl. Ich kann die Paar Mal, die Aimée uns morgens geweckt hat (nie vor halb acht) wirklich aneiner Hand abzählen. Dafür geht sie allerdings auch erst zwischen 22.00 und 23.00 hr ins Bett, so dass es gelegentlich vorkommt, dass ich vor meiner Tochter im Bett bin (ich muss unter der Woche ja um 6.00 Uhr aufstehen).
LG Sofie, die Kind mit Papa und Oma in den Schnee geschickt hat und jetzt lernen muss

Re: Guten Morgen!

HI Sofie!
Bei uns gehen die Jungs um 19.30 Uhr ins Bett, weil sie durch den KiGa von Jonas um halb 7 aufstehen "müssen".
Von daher, habe ich abends halt etwas eher mal Zeit für mich bzw. Hausarbeiten...
LG Karin, die hier keinen Schnee hat...wie immer...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen