Suchen Menü

Guten Morgen...

Hallöchen alle zusammen,
es schneit wieder bei uns.Schön ist es,vor allem weil ich kein Auto fahren muss.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Silvi+Krümel 9+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...

Dir auch einen guten Morgen,
Mann + Sohn sind unterwegs, ich habe mal ein bißchen Zeit für´n PC. Wir (hier in Siegen) warten auf Schnee, soll aber kommen. Am Wochenende finde ich es auch schön, wenn keiner raus muß - außer zum Schneemannbauen! Viel Spaß im Schnee und ein schönes Wochenende...
LG Yvonne

Re: Guten Morgen...

Hallo Silvi,
hab gerade dein Profil gelesen und das mit den SB.
Ich war diese Woche auch drei mal im KH. Dienstag morgen hatte ich eine leichte Schmierblutung. Im KH wurde mir gesagt, es wäre nur ein kleines Gefäß am Mumu verletzt. Dienstag abend dann war es dann schon ne richtige Blutung. Noch mal ins KH und die FÄ hat gesagt es sei alles ok, es käme nur vom äußeren Mumu. Sie hat das Gefäß verödet und danach war es ok, nur noch ein bißchen SB.
Jetzt war ich ja gestern bei meinem FA und er hat mir gesagt, ich soll mich nicht verrückt machen, das könnte in der SS öfters passieren, da jetzt alles sehr gut durchblutet und sehr empfindlich ist. Vielleicht war es ja bei dir auch nur ne kleine Verletzung. GLG Sandra

Re: Guten Morgen...

Hallo,
war auch letzte Woche im KH wegen SB. Es ist wohl auch "nur" ein geplatztes Äderchen gewesen, ansonsten ist alles o.k. Muß also nicht immer schlimm sein, aber klar, daß man sofort das schlimmste befürchtet... Bin jetzt auch krank geschrieben und soll mich schonen. Wird schon...
Alles Gute
Yvonne

Re: Guten Morgen...

Hallo Sandra,
ich hab bei mir eine andere Erklärung,die mir zwar kein Arzt bestätigt hat,die für mich aber einleuchtend wäre.
Nach der AS hatte ich eine Gebärmutterverklebung(3Mon.keine Mens).Ich denke das sich bei der Rückbildung der GM diese Blutreste in die Ecken gesetzt hat und durch die Erneute Weitung der GM wieder freigesetzt wurde.Die SB waren ja immer dunkel(alt)und die AS war bei 9+2.Seitdem ich wieder da angelangt bin(vorher kein Mutterbandziehen)sind die SB weg und die GM wächst.Seitdem sie grösser ist als bei der AS sind die SB wie weggeblasen.Ich hatte die ja über 4 Wochen und der Doc konnte keine Erklärung finden.Ist also meine Theorie.Hauptsache Krümel ist gesund.Letzter US am 2.1.war super.Krümel ist kräftig und hat sich süss bewegt.und ab morgen bin ich in der 11SSW.
LG Silvi

Re: Guten Morgen...

mahlzeit!!!!
Hier liegt auch Schnee und ich durfte heute morgen 60 km tuckern, weil Männe zur Arbeit mußte....
Hoffe, der Krümel benimmt sich. Krauselinchen ist brav wie immer. *hihi* Voll der Faulpelz!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag!
LG Conny&Krauselinchen 9+2

Re: Guten Morgen...

Zum Auto fahren find ich Schnee auch nicht so doll.Da krieg ich immer die Krise.
Krümel zieht an den Mutterbändern.Brauch wohl jetzt ordentlich Platz.Wenn ich mal niesen muss,tut mir gleich alles weh.Und die Brüste........Boah,mein Mann find das toll...
LG Silvi

Re: Guten Morgen...

hi ihr beiden!
Das Mutterbänderproblem habe ich auch seit gestern. Immer mal wieder, z.B. wenn ich lache. Haha sehr witzig!
Marko meint auch, ich soll mir mal einen größeren BH zulegen, aber ich finde mein Busen ist immer noch der Alte geblieben. (Tut auch nicht wirklich Not, dass der wächst bei ohnehin schon 90C...)
hab mich heute ordentlich aufs Knie gelegt, weil ich einen kleinen Eisfleck vor der Tür nicht gesehen habe. Tooooooll!
LG Conny

Re: Guten Morgen...

Hi,na dann hoffe ich,das Du Dir nichts getan hast,bei Deinem kleinen Ausrutscher.Wann hast Du Arzttermin?
LG Silvi 10+0

Re: Guten Morgen...

Hallo Silvi!
Herzlichen Gl+ckwunsch zum "Geburtstag" mal wieder!!!! ;o)
Der Arzttermin ist morgen. Quäle mich gerade mit Ziehen im Unterbauch rum, mal links mal rechts, mal mitte. Mal Stundenlang gar nicht, dann wieder 20 Minuten am Stück. Das ist ja vielleicht ein Scheiß. bin froh, dass ich morgen hindarf um zu prüfen, ob das normal ist....
Bei Dir alles fein?
LG Conny&Krauselinchen 9+4

Re: Guten Morgen...

Bei uns liegt auch sooo viel Schnee! Ich finde das einfach herrlich!! Werde gleich mit meinem Schatz und Hundi einen ausgiebigen Spaziergang durch den Schnee machen!
Einen superschönen weißen Wintertag wünsche ich Euch!
LG, Tomke

Auchschneehabenwill.....

Will auch einen Winterspaziergang machen und Schneefrauen bauen (wir bauen immer Schneefrauen, wegen der Emanzipation). Binganzneidisch :-((
Aber Euch einen schönen Tag, werft einen Schneeball für mich mit...
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen