Suchen Menü

Guten Morgen......

Ihr Lieben,
ich hoffe,ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit.Bei uns ging es sehr ruhig zu,was mir ja nun auch nicht geschadet hat.Gestern ging es meinem armen Schatz gar nicht gut.Er hatte gestern die Kotzerei und hat den ganzen Tag im Bett verbracht.Wir hatten eh nichts vor.Heute gehts wieder und er ist arbeiten.Meine Übelkeit hat sich bei mir angehängt,als wenns niemand anderes gäbe,aber übergeben muss ich mich nicht mehr.Ich probiere gerade mein Weihnachtsgeschenk aus.Habe mir einen Kondenstrockner gewünscht(schon lange).Gerade,wenn Krümel dann endlich da ist,wird dieses Ding Gold wert sein.Und mein Mann hat sich mit meiner besten Freundin zusammengetan und hat für mich Klamotten gekauft.Ich fand das echt süss.
Allen Lieben die arbeiten müssen einen kurzweiligen Arbeitstag,allen anderen einen wunderschönen erholsamen Nachweihnachtstag.
LLLLLG Silvi+Krümel 8+4
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen......

Hallo Silvi!!!
Schön, dass es Dir soweit gut geht! Das mit dem Kondenstrockner ist eine Spitzenidee, der soll bei uns auch noch einziehen! Ich wollte ja nicht den Sommer vor der Wäscheleine verbringen *hihi*
Diese Magen-Darm-Geschichte geht echt rum im Moment! Ich hoffe, dass er Dich nicht angesteckt hat! Ich habe meine überlebt und das Krauselinchen hat auch keine Zicken gemacht!
Übrigens hat der Zwerg einen Sack voll Klamotten zu Weihnachten bekommen! Ich fürchte, ich weiß jetzt schon, wie die kommenden Weihnachten werden, wenn es erst mal da ist! Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht ständig "ER" sage, nachher wird es ein Mädchen, dann muss ich ja total umdenken!
Ich bin auch zu Hause! Wünsche Dir einen schönen Tag mit Deinem Wäschetrockner *ggg* und hoffe bald von Dir zu lesen!
LG Conny&Krauselinchen 8+1

Re: Guten Morgen......

Liebe Silvi+Krümel, Euch auch mal wieder ein paar liebe Grüsse in den Weihnachtsferien. Du hattest ja die letzten Wochen ziemlich für Aufregung gesorgt. Weißt Du denn schon, wieso, Du immer mal Blutungen bekommst? War wohl alles zu aufregend vor Weihnachten. Übrigens als ich las, dass Dein Mann rumgespuckt hat, habe ich zuerst gedacht, diese Männer. Meiner hat nämlich mehr SS-Anzeichen als ich. Er ißt ständig saure Gurken, zickt nur noch rum und braucht ständig Aufmerksamkeit. Mein armer schwangerer Schatz. Und ich arme Frau, die ständig zu Untersuchungen gehen muß. Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen mit Deinem neuem Trockner. Ist echt ne klasse Idee. Wie groß ist eigentlich so ein Teil?????
GGGGGLLLGGG von Jac+Schlumpfi 8+3

Re: Guten Morgen......

Liebe Conny,liebe Jac
so richtig gut gehts meinem Schatz heut noch nicht.Aber er ist selbsständig und hat heute noch viele Termine.
Wir haben morgen unseren 1.Hochzeitstag.Ich hatte ja noch keine Möglichkeit ein Geschenk zu besorgen,da bei mir ja alles drunter und drüber ging.Also musste ich heute los.Und ............mir war hundeübel......Der MAnn meiner Freundin arbeitet auf dem Hannover-Flughafen und hat mir erst mal Spucktüten gegeben,so das ich immer eine dabei habe.Da ist sooooooätzend.....
Ich hab mir grad ne Suppe gemacht,wenigstens was muss Krümelchen ja haben,auch wenn es im Bauch schon jetzt zeigt,wo es lang geht.Aber wir wollten es nicht anders.
Meine Kolleginnen haben sich fast totgelacht,das die Chefin halb grün im Gesicht in Laden kommt und guckt ob auch alles i.o ist.Ha,Ha...
Der Trockner ist so gross wie ne Waschmaschine und echt toll.Die Wäsche ist in 2 STD.gewaschen und trocken.....nur bügeln tut er nicht...und die Wäsche richtig weich.Ich bin begeistert.
LLLLLLLLLG Silvi

Re: Guten Morgen......

Mensch liebe Silvi, ich hoffe, Dir gehts morgen wenigstens bissel besser. Meine Schwieger-Omi meinte gestern zu mir, weil ich gar nix spüre, dass es dann ein Junge werden wird. Eigentlich haben wir versucht ein Mädel zu basteln. Naja. Aber, vielleicht stimmt es ja und Du bekommst dafür ein Mädchen, wenn es Dir so mies geht. GLG von Jac

Re: Guten Morgen......

Hallo Jac,
laut chinesischen Kalender müssten wir ein Mädel bekommen.Ich würde das ja auch ganz gut finden,aber mein Mann hätte doch soooooo gern einen Timmy.Aber da müssen wir noch warten.So 100% wissen wir es erst,wenn es da ist.Bis dahin,hoffe ich,bessert sich die Gesamtsituation.Wenn ich am 14.1 wieder arbeiten gehe,hab ich kein Bock mit Brechtüte durch die Gegend zu laufen:-)
Bis zum nächsten Termin ist noch so lange.Mein Doc hat bis 13.1 Urlaub.
LG Silvi

@silvi+kruemel, @post, @ Conny +krauselinchen

Hallo,
schoen zu hoeren das es euch soweit gut geht...ich hoffe sehr Silvi, das die Blutungen nicht wieder kommen!!
Bei mir ist soweit auch alles ok, die l. Woche war meine Uebelkeit verschwunden , doch nun habe ich das Gefuehl das sie wiederkommt :-(....mal sehen. Mein naechster FA-Termin ist auch erst am 13.01. ...hoffentlich ist alles ok!!WAren ja ueber Weihnachten unterwegs und ich muss schon sagen das es sehr, sehr anstrengend war. Ich war meist schon gegen Nachmittag Bettreif..*g*
Apopo Chinesischer Kalender...nach dem muesste es ein Junge werden , so wie ich es auch "fuehle" *hihi*.
GGLG TweetyS mit "Krabbe" (8+2)

Re: @silvi+kruemel, @post, @ Conny +krauselinchen

Hallo Tweety,
tja mit den SB muss ich wohl noch leben.Wie gesagt,es ist minimal uns so langsam hab ich mich dran gewöhnt.Wäre trotzdem schön,wenn es mal vorbei wäre.
Die Übelkeit ist bei mir auch sehr hartnäckig.Seit 8+0 ganz plötzlich......
Ich bin am überlegen,ob ich im neuen Jahr mal zu meiner ehemaligen Gyn.gehen soll.Bin ja erst am 23.12 aus dem KH raus,und mein Doc ist im Urlaub.Wenigstens mal US machen lassen,ob alles i.o ist.Ich mach mir ja doch Sorgen,weil ja immer noch SB da sind.
Schönes Wochenende!!!!!!
LG Silvi

Re: Guten Morgen......

Hallo Silvi, ja seit kurzem kann ich abends vorm Fernseher nicht mehr auf dem Sofa liegen, weil dann sofort das ganze Abendbrot den Hals hoch kommt. Grausam!!!! Ich kann nur noch kleine Rationen nehmen, ganz langsam essen und danach rumhüpfen. Gestern im Bett war es auch echt mies bei mir. Sonst gehts mir ja ganz gut. Aber, mittlerweile habe ich vor jedem Essen Angst. Ich glaube, meine Halsmuskeln schließen nicht mehr richtig. Habe ich auch mal irgendwo gelesen, dass das normal sei. Na hoffentlich bleibt das jetzt nicht die nächsten Monate. Übrigens, haben wir noch gar keinen Namen und ich bin sehr traurig darüber. Vor kurzem hatte ich ein paar schöne, aber nun gefallen sie mir nicht mehr. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich unser Kleines ansprechen soll. Vom Gefühl her, denke ich, dass es ein Mädchen wird. Ich muss übrigens am 15.1. 7:50 wieder zum Doc. Freu mich schon. Allerdings auf den Arbeitsbeginn am 6.1. überhaupt nicht! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für Timmy *grins*. GLG von Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen