Suchen Menü

Guten Morgen!!

Hallo Ihr Lieben! Jetzt hatte ich schon richtige Entzugserscheinungen. Ich war am Wochenende auf dem Adventmarkt unserer Pfarre im Einsatz und bin gar nicht dazu gekommen, hier ins Forum reinzugucken. Ich hoffe, Ihr hab alle ein schönes erstes Adventwochenende verbracht und es geht Euch gut! Ich fühl mich heute einfach super, und das, obwohl Montag ist. Liebe Grüße, Lisa 8+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!

Hallo guten Morgen,
Du glückliche ... ich habe grundsätzlich 'ne Stunde nach dem Aufstehen ein Gefühl als hätte ich NIE geschlafen und könnte mich stumpf wieder hinpacken *gähnnn* ... naja dafür bin ich weitsgehend von allen anderen Frühschwangerschafts-
beschwerden befreit!!
Fühle mich seit Sonnabend so verdammt "unschwanger" ... bin froh wenn endlich Do. in einer Woche ist und ich beim FA feststelle, das der Krümel wächst und gedeit!!!
Liebe Grüsse, Susi 7+6

Re: Guten Morgen!!

Hallöchen Lisa,
ich hab auch eine super Laune ... mein erster Advent fand in der Küche beim Plätzchen backen statt ... *lecker* ...
Liebe Grüße,
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen