Suchen Menü

Guten Morgen....

nachdem ich lange keinen Beitrag geschrieben habe,will ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden.
Uns gehts soweit ganz gut,hatte bis jetzt auch keine Wehen mehr.Ich hoffe das bleibt bis zum 24.7 auch so.
Der KS-Termin rückt immer näher und mittlerweile habe ich echt reale Träume von der Kleinen.Habe zwar keine Angst vor dem Eingriff,aber ich sehe immer und immer wieder die OP vor mir und wie die Kleine endlich zu uns kommt.Ich freu mich schon so,aber ehrlich gesagt kann ichs mir noch gar nicht vorstellen,das wir bald zu dritt sind.Ist schon verrückt........Habt ihr auch so Gedanken?
Liebe Grüsse Eure Silvi&Lara 33+4
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen....

Hallo Silvi!
Das Gefühl kenne ich. Zeitweise stehe ich jetzt noch staunend am Bett unseres Zweijährigen und denke, da kommt gleich wer und sagt:"Danke fürs Babysitten!" In der ersten Zeit nach der Geburt war es auch ganz extrem, da sass man da mit dem Baby auf dem Arm und hatte das Gefühl, man steht gleich auf und gibt es der Mutter...irgendwie aber immer ein ganz schöönes Gefühl, weil einem ja immer klar war, das ist MEIN BABY!
Und jetzt sitze ich hier mit kugelrundem Babybauch und Baby im Bauch strampelt und boxt, als wenn es sagen will, bald kannst du dich doppelt freuen, dann hast du zwei Kinder!
Irgendwie noch unvorstellbar bald zu viert zu sein...
Gruss Karin 34 SSW

Re: Guten Morgen....

Bei mir ist es auch so extrem,weil ich bis vor kurzem(Ca.2 Jahre)keine Kinder wollte.Aber mit dem richtigem Mann kommt man schon auf andere Gedanken.Ich bin so gespannt,wie es wird.Unsere Freunde auch,denn eigentlich sind wir beide eher so der Typ Reisen,Luxus usw.Aber ich denke das ändert sich demnächst.
LG Silvi

Re: Guten Morgen....

Hallo Silvi!
Ich träume seit ein paar Tagen regelmäßig von unserer Maus. Keine Horrorgeschichten oder Albträume - sie ist einfach (aber recht frisch) da, ich stille sie, wickele, mache Bäuerchen (echt fachmännisch!!!!! ;o)))) Alles immer in eine beliebige Traumgeschichte eingebaut. Ich glaube, meine Psyche bereitet sich und mich so auf ein neues Leben ein. Denn in der Realität fühle ich mich so, als würde ich auf einen Flug zum Mond zusteuern - so neu, fremdartig und unrealistisch kommt mir die neue Lebenssituation vor - trotz der ganzen Wahnsinnsfreude.
Dir weiterhin alles Liebe :o) und viele Grüße, Kassy (37+2)mit Emilia

Re: Guten Morgen....

Hallo Silvi!
Mir geht s genauso wie Dir. Oftmals sage ich zu meinem Schatzy: Kannst du Dir vorstellen, daß wir bald ein Baby haben? Sagt der ganz cool: Ja klar! Hääähhh?? Hallo??? Ich sage: Ein richtiges Baby, bei uns, für immer? Und er wieder so: Ja klar, weiß ich doch! Der hat jetzt die große Klappe, aber nachher wird der ganze klein sein, das weiß ich jetzt schon!
Bald haben wir es alle geschafft..........LG Lilly 36.SSW

Re: Guten Morgen....

Hallo Silvi! Ja, mir geht es auch so - obwohl es nicht mal mehr 3 Wochen bis zum ET sind, sagen mein Mann und ich total oft, kannst Du Dir vorstellen, dass in kurzer Zeit da ein Baby bei uns im Bett liegt? U n s e r Baby? Es ist so unglaublich und trotzdem schön, man kann das gar nicht in Worte fassen. lG, Lisa ET-19

Re: Guten Morgen....

Hallo Silvi!
Ja, so geht es mir auch...irgendwie kann ich es mir gar nicht so richtig vorstellen, dass wir bald zu dritt sind... ich wollte früher auch nie Kinder haben, aber es stimmt schon, wenn man mit dem richtigen Mann zusammen ist, dann ist alles auf einmal ganz anders. Deswegen hat auch unserer Freundeskreis so seine Probleme, sich uns als Eltern vorzustellen :-). Aber ich bin mir sicher, wir werden das Kind schon schaukeln ;o)...
Vor der Geburt selbst habe ich komischerweise auch immer noch keine Angst oder schlechte Gefühle, bei mir ist es eher Neugierde...
Liebe Grüsse,
mira* ET-17

Re: Guten Morgen....

Na gut das ich nicht mit den Gedanken alleine bin.
Ich bin soooo gespannt wie ich mit der Situation klarkommen werde.Ob ich eine gute Mutter bin und werde.....?Na ich werd mir alle Mühe geben!
LG Eure Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen