Suchen Menü

Guten Morgen!

Na, alle "ausgeschlafen"?!
Puh, habt ihr auch solche Kopfschmerzen?! Also entweder kommt das vom Wetter, vom miesen Schlaf oder von der Hitze hier in der Bude (obwohl die Sonne garnet da ist :o( ) oder oder oder...
Ich stell jetzt erst mal Kaffee, Tee und Cappu hin und vielleicht sponsort ja noch wer ne Runde Brötchen oder so...
LG Karin, die jetzt erst mal weiter Hausarbeiten geht...Staubsaugen und Bad reinigen ist schon erledigt...
Bisherige Antworten

hab brötchen geholt!

guten morgen an alle, *brötchendazustell*
also ich bin auch schon seit tagen nicht mehr so richtig fit... kopfschmerzen, kreislaufprobleme, halsschmerzen... das liegt am wetter, denke ich. heute rief mich meine freundin an, dass unser frühstück morgen ausfallen muss, da sie seit gestern heftigen durchfall hat... naja, so könnt ich noch von meinem opa berichten usw. ...
momentan hab ich hier alle fenster aufgerissen und die luft ist mal wieder ganz angenehm. es soll auch nochmal gewittern, aber ab morgen ist wieder hitze mit 28 °C angesagt. werde dann sicher mit stine zu meiner mom auf die terasse fliehen und wir werden dann endlich stines planschbecken einweihen. mal schauen, was meine mom dazu sagt.:-)
oki, virtuell hab ich ja schon brötchen hingestellt, aber nun werd ich noch für das leibliche wohl meiner familie sorgen... also ab zum bäcker!
bis denne und habt nen schönen tag... die nina mit endlich "robby-stine"!;-)

Re: hab brötchen geholt!

Moin Nina,
28 Grad -- Hitze? Nee nee, das schaffen wir doch, letztes Jahr hatten wir 38 und KUGEL... das wird schon :o)
Und es hält ja nicht lange an... wir sind schon so weit im Juli drin, die ganz heißen Tage sind gezählt. Hoffentlich kriegen wir heuer einen supi supi supi schönen milden Herbst ,der steht uns doch zu oder?
LG anabel, die zu diesem Wetter nur eins sagen kann: Ich wär' müde :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen