Suchen Menü

Guten Morgen.

Nix los hier auf dem Kanal? Ich habe ein schönes Wochenende ohne Beschwerden hinter mir. Ist doch auch mal was, oder nicht?
Wenn da nicht immer die Stimmungsschwankungen wären.....
LG und einen schönen Start in die Woche. Kerstin 21+6 *freu*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen.

Schönen guten Morgen, vielleicht sind alle noch ganz verschlafen wegen der Sommerzeit?!
Ich hatte auch ein schönes sonniges Wochenende und hab das Faulsein genossen!
Mein Mäuschen ist auch ganz lieb zu mir und kickt mich immer wieder ganz leicht was ich sehr beruhigend finde. Schon schön wenn man endlich eindeutige Zeichen bekommt.
LG Ulli 18+4

Re: Guten Morgen.

Guten Morgen,
bei dem Wetter kann man eigentlich nur guter Laune sein ;-), aber leider soll es ja nicht so bleiben. Wünsch euch allen auch eine schöne Woche!
LG, Antje
(22+5)

Re: Guten Morgen.

Morgen Kerstin! Mein Wochenende war leider nicht so beschwerdefrei (siehe mein Posting weiter oben), aber ich wünsche auch allen einen schönen Start in die Woche. lG, Lisa 25+5

Re: Guten Morgen.

Guten Morgen Kerstin!
Weil das Wetter so schön bei uns war, machten wir uns über unseren Garten und die Pflanzen her und die schmutzigen Terrassen und nun habe ich einen irren Muskelkater im Popo, sodass ich mich beim Niedersetzen immer irgendwo anhalten muss, denn sonst würde ich wie ein Erdäpfelsack runterplumpsen *gg* Liebe Grüße TINI

Re: Guten Morgen.

Guten Morgen! *gähn* nee, habe heute nur ein bisschen länger geschlafen... habe mich noch nciht an die Sommerzeit gewöhnt. Habe auch ein wunderbares Wochenende hinter mir, nach den Stimmungsschwankungen der letzten Woche. So könnten Wochenenden immer sein... faulenzend in der Sonne liegen, Geburtstagsbrunch bei Freunden... *seufz*. LG, Dir und allen einen schönen Wochenanfang mira* 26+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen