Suchen Menü

Guten Morgen !!

Ich wollte euch allen einfach nur einen wunderschönen guten Morgen und einen schnell vergehenden Arbeitstag wünschen, damit wir alle in das sonnige Wochenende starten können.
GGGGGGGGGGLLLLLLLLLGGGGG Kerstin, die glaubt in den letzten Tagen ihren Krümel gemerkt zu haben *wennnichteinfacheinbildentu* ;O)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!

Einen schönen guten Morgen zurück! Leider ist es in Wien heute nicht sonnig, sondern grau und kalt - der Winter ist zurückgekehrt :-(. Aber angeblich soll es morgen besser werden *hoff*. Wird schon der Krümel gewesen sein, den Du gemerkt hast :-). lG, Lisa 23+2

Schönes Wetter rüberschick...

Hallo Lisa, ich puste mal ganz kräftig und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen rüber.
Ich denke auch, dass es der Krümel war. Sind halt ganz komische Gefühle, die ich nicht kenne... also muss er es sein *hihi* .
Dann wünsche ich euch Wiener eine schnelle Wetterbesserung und einen genauso strahlend blauen Himmel. LG Kerstin

Re: Schönes Wetter rüberschick...

Danke für's Rüberpusten, mal sehen, wann das schöne Wetter ankommt :-). Am Anfang war ich mir auch unsicher, ob das das Baby ist, was ich da spüre. Aber nachdem genau dieseselbe Gefühl sich dann täglich wiederholt hat, war es nicht mehr zu verkennen. Und mittlerweile bewegt es sich so kräftig, dass auch mein Mann es seit einer Woche spüren kann. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen