Suchen Menü

Guten Morgen!

hallo mädls!
hab heut sicherheitshalber nochmal getestet und - positiv!!! dann hoffen wir mal, daß das so bleibt für die nächsten monate *ggg*
ich wünsch euch einen schönen tag und alles alles gute (den übelkeitsgeplagten WENIG übelkeit!!!)
ggglg bini - die heute leider einen arbeitstiertag machen muss und nicht viel der forum sucht nachgehen kann....
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hallo bini,
dann wünsch ich dir einen schönen, streßfreien Tag. Heute geht es mir noch gut, mal schauen ob es sich hält. Und bei dir, merkst du schon ein Zipperleinchen ????
GLG, Mona

Re: Guten Morgen!

hallo mona! super, wenns dir mal einen tag gut geht - *daumendrück, dass das so bleibt*!!!!
ich merk nach wie vor absolut nix - heut nicht mal wirlich ein ziepen, was ich sonst schon öfter mal hatte. aber hab wie gesagt (hab ich das schon gesagt??) heut nochmal nen test gemacht - zur sicherheit und der war wunderschön positiv! nun warte ich mal auf meinen FA Termin am 07.11 (wie du auch, hihihi).
also, nen schönen tag noch!!!! gglg bini

Re: Guten Morgen!

Morgen Bini,
scheint geholfen zu haben, heute morgen gehts mir ziemlich gut. Vielleicht hats geholfen, daß ich mich gestern abend kurz vor dem Schlafengehen noch über ein Käsebrot hergemacht habe.
LG Claudia

Re: Guten Morgen!

hihihi, ein käsebrot hmmmm, klingt lecker!!!! dann drück ich dir mal die daumen, dass das so bleibt *ganzfestdaumendrück* - undwie soll ich jetzt meine arbeit machen????
gglg bini

Re: Guten Morgen!

ja was gibt´s schöneres als diesen wunderbaren roten streifen???? :-)))) supertoll. lg betty

Re: Guten Morgen!

hast vollkommen recht - ich könnt nur noch rote streifen anschaun.... einfach toll.
alles gute und lg bini

Re: Guten Morgen!

Ätsch, ich hab 2 rote und einen blauen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen