Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Schon jemand wach? GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Morgen Kerstin!!!
Ja, ich!!!!!!!!!! (Bzw. "wir")
Wie geht's Dir denn?
LG Conny

Ja Hallooooo

Na ihr zwei, mir fällt es immer noch schwer bei mir in der Mehrzahl zu sprechen. OK, ich probier's mal *grins*. Uns geht's gut. Wir hätten heute ruhig etwas länger schlafen können, aber ansonsten passt's. Wir zählen die Tage bis zum nächsten US schon rückwärts (noch 9mal schlafen) und freuen uns auf Weihnachten. Und selber? GLG Kerstin

Re: Ja Hallooooo

Da habt ihr es gut! Ich muss noch 28 Mal schlafen bis zum nächsten Termin!
Weihnachten ist klasse, da freue ich mich auch zum ersten mal seit Jahren drauf!!!
Ab dem 20.12. darf ich zu Hause bleiben, da ist meine Fortbildung vorbei! Freu ich mich aufs Ausschlafen!!!!
GGGGLG Conny

Re: Ja Hallooooo

Ich würde so gerne die Zeit vordrehen und meiner Mami sagen, dass ich schwanger bin. Ich denke, sie wird sich wahnsinnig freuen. Bin doch ihr Nesthäkchen.
Was machst du denn für eine Fortbildung? GLG Kerstin

Re: Ja Hallooooo

Die nennt sich "Rechnungswesen/Finanzwesen" mit Lexware und Datev. Ist nicht wirklich spannend.
Also ziehst Du es durch bis Weihnachten???
LG Conny

Re: Ja Hallooooo

Rechnungswesen/Finanzwesen... Gott musst du Nerven haben. Ich habe bis letztes Jahr eine Weiterbildung im Bereich Marketing gemacht. Das liegt mir dann doch eher.
Ja, bis Weihnachten muss ich das noch schaffen. Bin dann Mitte der 8.Woche. Das ist früh genug *duweißtwarum*.
Im Augenblick lüge ich mich mit einer wiedergekehrten Blasenentzündung und die Einnahme von Antibiotika durch die Weihnachtsfeiern und Glühweinpartys. GLG Kerstin

Re: Guten Morgen!!!

Hallo Kerstin, bin auch schon lange wach. Bin heute schon vor 5.00 h morgens aufgewacht und konnte nicht mehr wirklich einschlafen. Dafür wäre ich in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit fast "weggeknackt". Naja. Manchmal quälen mich halt meine Sorgengedanken und Alpträume in der Nacht, da funktioniert das mit dem Schlafen dann nicht so gut. Wird aber wieder werden hoff ich. Liebe Grüße, Lisa 9+6

Re: Guten Morgen!!!

hallo ihr lieben,
ich find das so witzig: die kinder zählen die tage bis weihnachten, wir zählen die tage bis zum nächsten US.
ich muss noch dreimal schlafen (freitag!!!). mein gott, hoffentlich seh ich ein kleines herz schlagen.
schlafen tu ich seit der ss auch recht schlecht. werde oft in der nacht munter. jetzt kann ich wenigstens wieder weiterschlafen, aber in den ersten tagen lag ich jede nacht wach. heute war aber auch um 5.30 schluss mit schlafen.
träumen tu ich auch jede menge unsinn...
hoffentlich wird das wieder besser. bin nämlich sonst eine begnadete "schlafhaube"
schönen tag an alle
sabine (7+0)

Re: Guten Morgen!!!

Morgen Sabine, was hälst du denn von zwei schlagenden Herzen *kleinenscherzgemacht*. Du wirst sicher jubeln vor Freude am Freitag.
Das ist schon komisch, andere klagen über Müdigkeit und unsereins kann nicht schlafen und ist quietschfidel. Das wird sich sicher noch rächen. Demnächst schmunzeln die anderen über uns. GLG Kerstin

Auch guten Morgen !!!

Hallo Kerstin,
bin jetzt auch endlich aus meiner Mupfel gekrochen "gggg", also die Müdigkeit hab ich immer noch !!!!
GLG, Mona, 12+1

Mupfel *grööööl*

Hab ich ja noch nie gehört *hihihi*. 12+1 liest sich ja echt gut. Erst hast du noch gehibbelt, endlich den vierten Montag zu erreichen und jetzt kannst du schon anfangen drauf zu zählen ;o) GLG Kerstin (5+4) *= 6+4 bis 12+1 wart's ab ich komme*

Kennst Du Urmel nicht????

Hallo Kerstin,
kennst Du denn Urmel nicht ??? Von der Augsburger Puppenkiste. Da lag doch immer dieser Pinguin in der Muschel von der Eidechse, weil sie so gemütlich war. Und der Pingu hatte einen Sprachfehler und hat immer Mupfel gesagt !!!!
hihi, wenn du 12+1 bist, dann bin ich, warte mal, 18+5, dann hab ich fast schon Bergfest !!!!
GLG, Mona

Re: Kennst Du Urmel nicht????

Klar kenn ich Urmel, aber an Mupfel kann ich mich gar nicht mehr erinnern *snief*. Was du nicht alles weißt *bewunder*.
Schon krass, wie schnell das geht, ne. Jetzt bist du im vierten und in sechs/acht Wochen hast du schon Bergfest.
Der nächste Arzttermin lässt Ewigkeiten auf sich warten, aber wenn man zurückblickt ist die Zeit viel zu schnell vergangen *melancholischwerd*
Aber wir wollen erstmal jeden Tag genießen, nicht wahr. GGGGLLLLLLG Kerstin

Wenn Dein Krümel erst mal 3 Jahre ist...

... dann weißt du das auch alles wieder. Ich kann schon die Titelmusiken von Heidi, Wicki, etc. auswendig mitsingen.
Nur gut, das mein Sohn nicht zwei Jahre früher geboren ist, dann müßte ich alle 155 Pokemons beim Namen nennen können, da bedauer ich echt meine Schwägerin, die sich nun mit 45 Jahren noch mit Digimons und Dragonball Z auseinandersetzen muß. Da sind die Teletubbies und die Hoobs doch wesentlich einfacher "gggggg".
Wenn das jetzt alles böhmische Dörfer für dich sind, keine Panik, da mußt du auch noch durch "ggggggggg".
Bei uns ist strahlenblauer Himmel, aber es ist schweinkalt !!!!!
GLG, Mona

Nix böhmisch...

...hömma, da kann ich aber auch mitreden. Ich freu mich immer, wenn die Kinder von unseren Bekannten noch "Altbekanntes" von uns kennen, so wie Heidi und Co. Ist ja auch nicht mehr selbstverständlich. Aber eine Pokemonfan bin ich auch nicht. Ich hänge eher an Walt Disney.
wir haben hier auch perfektes Winterwetter. Heute morgen -12 Grad und jetzt stahlblauer Himmel und Sonnenschein *schmelzhinvorfreude* GLG Kerstin

Walt Disney...

... da steht Noah auch drauf.
Ich hab ihm jetzt das neue Video von "die Schöne und das Biest" gekauft, das läuft jetzt schon fast in der Endlosschleife !!!!
Und das ist ja so schöööööööööööööön "schmelz".
Tja, und zum Wetter, jetzt fehlen eigentlich nur noch 20 cm Schnee zu unserem Glück, aber das soll ja ab Donnerstag kommen :0))))))))
Schade, daß man jetzt keinen Glühwein mehr trinken kann, der kommt ja jetzt richtig gut, und der Kinderpunsch ist auch nicht wirklich eine Alternative, fehlt irgendwie der Stoff ;0)))
GLG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen