Suchen Menü

Guten Morgeeeeeeen

Hallo Mädels,
bin auch mal wieder im Lande. War eine Woche wegen Grippe zuhause und konnte nicht ins I-Net *schluchz*. Gibt's was neues? Ich glaube, eine Woche kann ich nicht nachlesen, das sprengt den Rahmen. Ganz viele liebe Grüße. Kerstin 17+6
Bisherige Antworten

Guten Morgeeeeeeen Käthe

Hi Kerstin,
schön das es dir wieder gutgeht.Ich hoffe du konntest die Woche trotz Krippe zu hause etwas geniesen.
Im Forum ist soweit ich es mitbekommen hab nix weiter passiert. Keine heißen Diskussionen - nur die derzeit aktuellen Problemchen.
Einen schönen Tag wünscht dir Anja und Babybär

Re: Guten Morgeeeeeeen Käthe

Hallo Anja, nix neues zu hören ist ja auch nicht schlecht. Ja, die Woche habe ich es mir richtig gut gehen lassen. Ich habe den ganzen Tag gefaulenzt, inhaliert, Tee getrunken und gelesen. LG Kerstin

Re: Guten Morgeeeeeeen

Hallo Kaethe,
nee ich glaube du hast nix verpasst ;-)! Grippe ist schon aetzend, schoen das du sie hinter dir hast.
Schoenes weiterkugeln *g*!!
TweetyS mit Augustbaeckchen (17+5) und immer noch keine KindsBewegungen und immer noch im Ungewissen was "es" wird :-)

Re: Guten Morgeeeeeeen

Hallo Käthe!
Schön, dass Du wieder gesund bist! Ich habe die Grippe auch schon hinter mir und es war echt mühsam!
Alles Gute weiterhin!
GGLG Chenoa mit Lorena im Bauch (20+5)

Re: Guten Morgeeeeeeen

Ooohhh, du hast ja schon die erste Hälfte hinter dir..... Mann oh Mann, die Zeit rennt jetzt doch, finde ich.
Grippe während der SS ist echt lästig, die wird und wird man nicht los. Ich hoffe, ich hab's jetzt geschafft. So viele Bazillenherde laufen ja, Gott sei dank, nicht mehr rum. LG Kerstin

Re: Guten Morgeeeeeeen

Also bei Dir geht's ja auch nicht mehr lange, dann hast Du auch die Mitte der Kugelzeit erreicht! Du wirst sehen, es geht schneller, als Du denkst!
Schönen Tag noch! LG Chenoa

Re: Guten Morgeeeeeeen

Ich denke auch. Das Hibbeln von einer Woche zur nächsten habe ich erstmal hinter mir...zum Ende wird's sicher wieder schlimmer. Ich freue mich jetzt darauf, dass ich nicht mehr lange arbeiten muss und dann gaaaaaaaaaanz viel Zeit habe für meinen Krümel, mich und meine Familie :-))))) LG Kerstin

Re: Guten Morgeeeeeeen

Ja, geniesse diese Zeit in vollen Zügen. Vorallem wenn es Dein erstes Baby ist, wird es eine ganz spezielle und spannende Zeit werden! Bei uns ist es schon das Dritte und es ist vieles schon "normal und altbekannt", aber es ist immer wieder ein wundervolles Erlebnis so ein Krümel im Bauch zu haben!
LG Chenoa

Re: Guten Morgeeeeeeen

Hi Tweety, auf die Bewegungen warte ich auch sehnsüchtig. Was das Geschlecht angeght, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich es wissen will. Eigentlich würde ich schon gerne bis zur Geburt warten, aber mein Freund möchte es wissen und ich glaube nicht, dass er dann dicht halten kann. Mal sehen. Meinen nächsten US-Termin habe ich auch erst in drei Wochen. Lässt du es dir sagen? LG Kerstin

Re: Guten Morgeeeeeeen

Hallo Kerstin,
ich moechte es auf alle Faelle wissen. Ich bin soo gespannt, da wuerde ich bis zur Geburt ganz kribbelig werden.:-) Und warum auch die Geheimnistuerei...so weiss ich worauf ich mich freuen kann und "kann das Kind beim Namen nennen".
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen