Suchen Menü

Guten Morgähn und einen schönen Sonntag ET+11 o.T.

Bisherige Antworten

guten morgen lun@...

... bist ja auch noch da!:-) gibts denn was neues? ich bin schon auf meinen KH-termin um 12 h heute gespannt, aber mit dem sonntagskind wirds wohl bei mir nix.
okidoki, werd mal frühstück machen und meinen mann so langsam aus dem bett schmeissen.;-)
bis denne... die dicke nina! (ET+6)

Re: @ng

Hallo Nina,
gestern ist der Schleimpfropf rausgekommen *schüttel*, aber ansonsten ist nichts passiert.
Ich werde jetzt auch erst einmal Frühstück machen.
Morgen bekomme ich dann die Einweisung in das Krankenhaus.
Ich bin schon gespannt, auf Deinen KH-Bericht - vielleicht bleibst Du ja sogar gleich drinnen im KH.
Liebe Grüße, Lun@ ET+11

bin auch noch da

guten morgen,
bin heute dann auch beim et angekommen (und somit ab heute im 11. monat, na toll).
aber auch bei mir gibt´s nichts neues.
den löwen haben wir jetzt verpaßt und meine eltern auch, denn die sind jetzt auf dem weg in´n urlaub und können ihr enkelkind dann erst in 5 wochen sehen. :-((
na, dann schauen wir mal, wielange wir noch auf unsere maus warten müssen.
wünsche euch auf jeden fall einen schönen sonntag,
snowy

liz jetzt auch ET+3

und ich hab heut auch wieder CTG im KKH. mal sehen. bei mir
verabschiedet sich der verdammte pfropf schon seit 3 tagen. das
hoert ja nie auf.
auch allen schoenen sonntag und eine von uns wirds vielleicht
doch heut schaffen?
liz

Wieso nicht im KH?

Hallo Lun@,
wieso bist Du eigentlich nicht im KH? Ich war heute im KH zum CTG und dort wurde mir gesagt, dass ich vermutlich am Dienstag eine Einweisung von meiner FÄ bekommen werde, damit mal etwas nachgeholfen wird.
Zuerst halt nur einen Wehentropf um das Kind durch leichte Wehen zum Rauskommen zu überreden (wobei ich mich frage, wofür, denn Wehen habe ich seit 1,5 Wochen). Und am ET+10 soll dann eine Tablette hinter den Mumu geschoben werden. Und wenn das alles nichts bringt wird am ET+12 richtig eingeleitet.
Wie hast Du es geschafft, so lange zu Hause zu bleiben?
LG Juhindra ET+4 (bzw. nach meiner Rechnung ET+6)

Re: @Juhindra

Hallo Juhindra,
meine Frauenärztin hat am Freitag zu mir gesagt, daß ich am Wochenende ins Krankenhaus fahren kann, wenn ich unruhig bin. Es ist aber in der Praxis völlig normal, daß man erst die Einweisung über ET+10 bekommt. Da meine Werte (Blutdruck, Urin, Eisen, CTG usw.) in Ordnung sind - besteht kein Grund einzuleiten. Ich hatte bis jetzt noch keine einzige Wehe und mir geht es außer ab und zu Sodbrennen gut und deswegen überstürze ich nichts. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Wehen. Es fing mit erst Schmierblutungen, dann Blasensprung und dann erst Wehen und da war ich auch schon über ET+6.
Lass Dich nicht verrückt machen.
Liebe Grüße Lun@ ET+11

Re: @Juhindra

Also ist es normal, dass man bis ET+10 noch zuhause bleiben darf? Na, dann werde ich mal skeptisch nachfragen, wenn sie mich ins KH einweisen will.
Bei Dir fing es beim ersten Mal mit Schmierblutungen an? Dann fängt es jetzt ja vielleicht auch an. Habe oben gelesen, dass Du Schmieblutungen hast. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! Alles Gute und eine schöne Geburt!
LG Juhindra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen