Suchen Menü

Guten Morgähn - ET+8 *kreisch*

Hallo zusammen,
und wieder beginnt ein neuer Tag. Jetzt bin ich plötzlich gar nicht mehr so wild auf eine schnelle Geburt, denn ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt, daß ich bis Sonntag warte, denn da fängt das Sternzeichen Jungfrau an *lol* Also Baby nimmst Du die Herausforderung an und kommst vielleicht doch eher. Auf was für Ideen man nicht kommt, wenn man schon so weit über ET ist *tsss*
Einen schönen Tag wünscht
Lun@ ET+8
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähn - ET+8 *kreisch*

Moin Luna,
Deine Idee mit Sonntag find ich gut *ggg* !
So eine kleine Jungfrau ist doch auch was schönes.
Ich gesell' mich nun ab heute mit zu den "ET+" & warte auf bessere Zeiten.
Werde gleich mit ein paar anderen werdenden Mamis aus dem SS-Schwimmkurs frühstücken gehen & über den Wochenmarkt bummeln. Man hat ja sonst nix zu tun *gg*.
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, hätt ich Dich glatt dazu eingeladen. Ich denk aber an Dich, wenn ich in's Nutellabrötchen beiß ;o)
Wünsche Dir auch einen schönen Tag
& evtl. bis später
LG
Antje ET+1

Re: @Zippel

Hallo Antje,
ich hatte heute morgen auch ein Nutellabrötchen *g* Wie war Dein Frühstück und Bummel über den Wochenmarkt? Hast Du rein zufällig dadurch Wehen bekommen? Löwe gegen Jungfrau - ich bin gespannt, wer sich durchsetzt *lol*
LG Lun@ immer noch ET+8

gell, man wird täglich ruhiger...

...bei ET + 10 habe ich mich gefragt, warum ich mir überhaupt so nen Stress aufgebaut hatte... hätte die letzten vier Tage dann auch noch gepackt!!!
GLG und guten Mut
anabel mit Kerstin, 4 Tage

Re: @anabel

Huhu,
genau..... was sind schon 4 Tage gegen 40 Wochen...
Das Umfeld ist jedenfalls nervöser als ich.
GLG Lun@ ET+8

Mein Umfeld ist jetzt schon nervöser als ich...

...dabei bin ich erst ET-7!!! Wie soll das erst werden, wenn ich über den Termin gehe? Immer, wenn ich irgendwo anrufe (Familie, Freunde) kriegen die fast einen Schock, weil sie meinen, ich will ihnen sagen, dass es jetzt los geht. Ich kann diese ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Er wird schon kommen, wenn er will. Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer, denn ich kann es schon nicht mehr hören, dass ich ihn doch jetzt endlich mal rausschmeißen soll (wie gesagt, das Ganze schon eine Woche vor ET). Bin mal gespannt, was da noch kommt. Dir jedenfalls weitehin viel Glück für eine baldige Entbindung. LG, Nicole

Re: Guten Morgähn - ET+8 *kreisch*

Hi, Lun@,
morgen bin ich bei ET+10 und muß zum wehenbelastungstest. Wenn alles gut läft, wird die Geburt dann eingeleitet. Ich hab nämlich keine Lust mehr und hätte gerne ein Löwen-Baby (bin selbst eins!) alles gute und viel Glück,
Susanne

Re: @susisimsch

Hi Susanne,
ich wünsche Dir für morgen alles Gute und vielleicht überlegt es sich Dein Baby ja heute Nacht noch und kommt ganz unerwartet doch noch ohne Einleitung.
Viel Glück und eine schöne Geburt wünscht Dir
Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen