Guten Morgähn!
UM 22.30 Uhr kam Männe von der FW-Dienstversammlung heim, bis dahin war es ruhig bei den Kids.
23 Uhr fing dann der Grosse an zu schreien, das freche Kopfkissen hatte sich aus dem Bett verabschiedet und selber wieder holen war wohl nicht drin...
23.30Uhr Männe und ich gehen schlafen *gähn*
23.45 Uhr ich döse langsam ein...Schrei bei Simon, hin und nachgesehen, aber alles i.O.
etwa gegen 2 Uhr dann wieder am Weinen, bin aber nicht hingegangen, dafür dann zum WC *gg*, zurück ins warme Bett, einwickeln, Schlafposition suchen, wegdösen...
Gegen viertel vor 3 dann wieder Geschrei aus Simons Zimmer, diesmal musste ich hin... Flasche gemacht...Simon ist wieder eingeschlafen...schöööööööööööööööööön....
5.53 Uhr Quitschen und Brabbeln aus Simons Zimmer (reibe mir die Augen, weil ich nicht glauben kann, dass er schon fit ist...abwarten...FEHLER...denn 5 min später lautes Geschrei, dass sogar der Papa fast vor Schreck aus dem Bett fällt...Also MAMA aufstehen und zum Kind...hält mir leere Flasche entgegen "DA ALLE"...*urks* Ich murmel: "Willst du was trinken?"...Simon grinst!
Also in die Küche und Flasche machen...Flasche zu Simon, dann will ich zurück in mein Bett, ziehe die Tür hinter mir zu (angelehnt) und es folgt GESCHREI!!! *argh* Tür wieder auf, Simon grinst...die Flasche ist LEER! Ich habe erst mal kontrolliert, ob die nicht im Bett ausgelaufen ist, aber er scheint die wirklich so fix getrunken zu haben...
Simon setzt sich hin und rüttelt an den beiden rausnehmbaren Stangen an seinem Bett...AUFSTEHEN MAMA...na toll...
Somit sitzen um 6.05 Uhr Mama und Sohn im Wohnzimmer...er will FRÜHSTÜCK (Noch mehr?!) und Mama braucht STARKEN Kaffee...zum Glück war die Tageszeitung auch schon da...
Um 6.55 Uhr ist Simon nicht mehr zu halten, er stürmt ins Elternschlaflzimmer, denn er hat Papas Wecker gehört...ergo: Papa muss wohl wach sein, wenn nicht...Pech gehabt...
Wenige Min später öffnet sich die Türe vom Zimmer des Grossen und der steht grinsend da! "ICH BIN AUCH SCHON FERTIG MIT SCHLAFEN!"
ICH ABER NICHT; ICH WILL SCHlAFEN *heul*
LG Karin, die sich jetzt mal noch nen Kaffee holen wird und die Streichhölzer sucht...
Re: Guten Morgähn!
22.15 pizzabote bringt endlich happi-happi für mama und papa
23.00 die hoppels machen sich ins bett
01.00 liam hat hunger
01.20 wir schlafen wieder
3.30 liam hat hunger
3.45 liam schläft, ich kann nicht mehr
4.00 qualimedic spionage
4.30 bügeln ist angesagt
6.50 liam hat hunger
7.00 liam schläft, weiterbügeln
9.00 liam hat hunger
9.15 liam schläft, weiterbügeln
9.30 bügeln beendet, rasselbande zerlegt die kinderzimmer und papa stylt sich
9.57 ich gönne mir meine erste tasse kaffee und surfe, bevor ich nun die 6 wäschekörbe einräumen darf und dann den wocheneinkauf erledigen muss (heul)
lg, deborah
Das ist ein Grund, warum ich froh bin, dass Simon zumindest EIGENTLICH nachts keine Flasche mehr verlangt. Das letzte Nacht war gefälligst ne Ausnahme ;-)
Wenn ich nachts wenigstens an den PC könnte..aber der steht im Elternschlafzimmer...denke Männe würde mich schlachten *ggg*
Bügeln geht auch nicht, steht auch im Elternschlafzimmer *grins*
LG Karin, die MONATSEINKAUF (jep) zum Glück erledigt hat und dann ab 20 Uhr Treppenhaus und Keller machen muss...leider diese Woche ich an der Reihe...Keller zum Glück nur alle 6 Wochen... Vorteil an einem Mehrfamilienhaus...
Bei uns dauert diese "Phase" ungefähr seit vier Jahren mit ganz wenigen Unterbrechungen (oder waren es mal mehr, mein Hirn leidet schon ;-) )...irgendwie habe ich zwei Schlechtschläfer...
Jonas hatte das damals wenigstens mit länger schlafen ausgeglichen, aber das macht er nun auch nicht mehr *gähn*
LG Karin, die nachher wenn Kids im Bett sind erst mal Treppenhaus und Keller hier im Hause wischen muss...bin leider diese Woche dran...D.h duschen erst um 21 Uhr und schlafen????? Am besten gleich abgewöhnen ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen