Suchen Menü

Guten Morgääähn!

Noch niemand auch schon so früh wach?
Meine anderen beiden, also Mann und Kind, schlafen noch. Habe aber schon Hunger, doch wenn Sarah aufwacht, kriegt die natürlich erstmal was.
Wünsche einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüsse, Anja.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääähn!

...auch Guten Morgen, bin schon seit über 11/2 Stunden wach. Meine beiden Kleinen sind schon gesättigt, die Grosse liegt noch im Bett und mein Mann ist noch im Dienst...ich werd mich jetzt mal unter die Dusche stellen und irgendwann sollte ich mich heut mal um sämtliche Weihnachtsgeschenke kümmern.
LG Andrea

Mensch, jetzt war mein ganzer ...

Text weg. Also nochmal: Ich werde mich jetzt auch mal fertig machen, bevor Sarah aufwacht und Hunger hat, denn dann möchte ich auch gemütlich mit Mann und Kind frühstücken.
Wir sollten uns mal um die Sachen für den Weihnachtsbaum kümmern, denn ausser dem Ständer haben wir noch nichts dafür. Der Baum wird auch erst später gekauft, aber Kerzenhalter ec. müssen wir ja auch haben.
Also, viel Spaß bei Deinen Weihnachtsgeschenken!
Gruß Anja.

Re: Mensch, jetzt war mein ganzer ...

...tja, mit den Sachen für den Weihnachsbaum solltest du schon langsam mal dazutun. Ich war gestern in einem Möbelhaus und ich kann dir sagen, dass da an Weihnachtsschmuck kaum mehr was "gscheites" da war...Lust zum Weihnachtsgeschenke kaufen hab ich heut ganz und gar nicht, aber irgendwann muss ja mal ein Anfang gemacht werden. Wenn ich nur wüsste, WAS ich überhaupt WEM schenken soll *ratlosguck*.
Hab grad mal in dein Profil gespickt und gesehen, dass du aus dem Schwabenländle kommst. Woher denn genau *neugierigbin*?
LG Andrea

@Lepi

So, bin erst wieder kurz am PC und gleich muss Sarah gestillt werden.
Ich komme aus der Nähe von Tübingen. Und Du? Etwa auch aus Baden-Württemberg oder sogar Bayern, wo ich ursprünglich nämlich herkomme.
LG Anja

Re: @Lepi

ich bin jetzt auch wieder zu Hause, der Tag war ganz schön stressig, überall war recht viel los...und Weihnachtsgeschenke haben wir immer noch nicht alle, aber wenigstens ist mal ein Anfang gemacht...
Ich komme auch aus Baden-Württemberg, allerdings aus einem anderen Eck, 90 km östlich von Stuttgart, direkt an der A7 zwischen Würzburg und Ulm. Nach Bayern ist es von uns aus auch nur ein Katzensprung. Woher kommst du denn ursprünglich?
LG Andrea, die sich jetzt dann ans Weihnachtsgeschenkeeinpacken macht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen