Suchen Menü

Guten MorGäääähn...

zusammen.
man bin ich fertig, habe Marc eben gestillt und wie so oft denkt er nicht wieder ans einschlafen. er liegt auf meinem schoß, fuchtelt mit armen und beinen wild umher und freut sich seines lebens, kleine grinsebacke...
normalerweise ist das kein problem für mich, jetzt kommt aber das große ABER: ich habe ne fette erkältung... fließschnupfen, nen dicken hals und dazu platzt mir glei der schädel. gestern abend war ich voll am heulen weil marc nicht schlafen wollte, männe liegt auch mit einer erkältung flach, der einzige der fit ist, ist marc. und ich bin fertig mit der welt. so ein sch..., das könnt ihr mir glauben, denn ich bin das erste mal nach der geburt, mit meinen kräften am ende... männe kann mir auch nicht helfen, da er trotzdem weiter arbeiten geht, könnt ihn deswegen erschlagen... hoffe nur, marc hauts nicht auch noch aus den latschen...
liebe grüße
kathi mit marc 7w6t
Bisherige Antworten

Re: Guten MorGäääähn...

Guten Morgen und *liebdrückdicherstmal* !!
Kommt mir ein wenig bekannt vor....habe auch Schnupfen und nen dicken Hals wobei es Sonntag und Mo. schlimmer war und hoffentlich schon wieder abklingt...das Aufwachen morgens ist nur ekelig.
Mein Mann hat am wo-ende noch ne fortbildung gemacht, so das er mir Tabea auch da nicht mal für ein paar STd. abnahm wie sonst und ich mich hätte hinlegen können. War zwar nicht müde, aber halt angeschlagen und auch ziemlich wenig Kraft, denn ich hatte seit Absetzen der Pille und in der Schwangerschaft nie Erkältung oder so und nun wieder erwischt...obwohl ich schon alles in den letzten wochen gemieden habe, was schnieft und hustet! Ich hoffe, das Tabea nichts bekommt und auch dein Marc verschont bleibt!!Und dir ganz dolle gute Besserung und ich flüstere Marc mal zu, das er noch ein wenig Heia machen soll ;-)
GGLG, Anja u. Tabea (die gerade ihr 2. Schläfchen nach dem Nachtschlaf hält)

Re: Guten MorGäääähn...

...versucht es doch mal mit Esberitox und Gelomyrtol (alternativ: Sinupret) - diese Medikamente kann man auch in der Stillzeit nehmen, hilft bei mir immer super...
lg, Katja

Re: Guten MorGäääähn...

Ja, scheussliche Situation. Das tut mir richtig leid! Habe das schon mehrfach durch und man kann nicht viel mehr tun als hoffen dass es schnell vorbei geht. Drücke euch allen die Daumen!
Steffi, die zum Glück ihre miese Erkältung endlich los ist...die hatte mich auch ans Ende meiner Kräfte gebracht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen