Guten Mooorgen! ..und eine kleine frage!
bin nun 4+5 und habe bisher nur brustziehen (autsch) und ab und zu leichtes ziehen im unterleib. wann ging es bei euch mit der übelkeit los? (mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke *lach*)
GLG und einen supi tag!
micha
Re: Guten Mooorgen! ..und eine kleine frage!
Gruss möhrchen
Wenn man ss ist, muss einem nicht zwangsläufig schlecht werden! Ich bin 26+5 und mir war bis heute nicht einmal übel! :o)
Lg, NIcole
bei meinen ersten SS war mir erst übel, als ich meine Kinder im US gesehen hab. Da hat es wohl im Hirn klick gemacht, bin wirklich schwanger.
Momentan ist mir nur leicht übel (schwanger ca. 4+3), denke mal das liegt auch daran, das ich nicht mehr rauche. Und ich habe Dir erst noch geraten, gleich aufzuhören und ich wollte auch sofort aufhören wenn ich ss bin. Und jetzt bin ich´s und es ist echt nicht einfach. Vorher eine bis eineinhalb Schachteln am Tag, am we zwei und heut hab ich wieder gesündigt. Ich hab soo ein schlechtes Gewissen meinem Mäxchen gegenüber!!!
Ansonsten habe ich keine SS-Anzeichen... ist 1. bei jeder Frau anders und 2. bei jedem Kind anders. ;-))
LG Biene+Mäxchen
ich habe auch so ein schlechtes gewissen, weil ich wieder geraucht habe :o(((
gibt es nicht DEN ultimativen tipp zum aufhören? ich wollt schon lange aufhören, habe das buch "endlich nichtraucher" gelesen.
ich glaube, ich werde mich heute mal extrem ablenken, raus an die frische luft.
mein schatz ist total süß. er hört nun auch auf. es gibt doch keinen besseren grund als den zwerg im bauch!
ich will es doch auch schaffen! ich finde nichts schlimmer als rauchende schangere frauen oder eltern, die vor den augen der kinder rauchen. rauchende eltern sind ganz schrecklich, das weiß ich aus eigener erfahrung...
*seufzel*
GGGGGGGGLLLLGGGGGGG micha (4+5)
sei froh dass Dir nicht übel ist. Mir ist den ganzen Tag schlecht, mal mehr und dann mal wieder weniger. Das ist fürchterlich. Kenne ich von meiner ersten SS gar nicht. Mit dem Rauchen habe ich zum Glück keine Probleme, bin absolute Nichtraucherin. Bin jetzt höchstwahrscheinlich 5+1. Dann können wir ja zusammen die Zeit überstehen. *freumichriesig* Bis dann, GLG von Birgit
ich find super, dass du nun auch befördert wurdest! wenn ich mich recht erinnere, hatten wir doch erst ein kleines ES-problem? ich hoffe, ich irr mich nu nit *rotwerd*
wünsche dir jedenfalls auch ne tolle schwangerschaft!! und dass dir nimmer so dolle schlecht ist!
ich hingegen sehe nun zu, die blöden zigaretten nimmer zu rauchen..*beschlossene sache*
GGGGGGGGGLLLLLLLLLLLGGGGGGGGG micha
ES-Problem?!
ja hast recht, aus der Kurve war kein ES richtig ersichtlich. Aber lt. meiner FÄ müsste es am 17.ZT doch eine gegeben haben, denn sonst wäre der Test von ihr am 30.ZT nicht schwach positiv gewesen. Das Beste ist, vor genau 5 Jahren habe ich am gleichen Tag (07.11.) erfahren, dass ich auch mit meinem Sohn damals ss war. Nur da war ich schon 2 Wochen weiter. GGGGGGGGGGGLLLLLLLLGGGGGGG von Birgit
P.S.: Drücke Dir die Daumen das Du den ollen Glimmstengel entsagen kannst.
Ich bin heute 5+6 und seit Samstag geht es mir magenmäßig echt mieß. Ich muss zwar nicht die Kloschüssel umarmen, aber mir ist permanent schlecht, egal ob ich esse oder nicht, was ich esse, wieviel ich esse - völlig wurscht - mir ist dauernd schlecht, aber ich versuche es positiv zu sehen und mich mit der Übelkeit anzufreunden, denn sie kommt ja daher, was ich mir seit 2 1/2 Jahren gewünscht habe und da soll ich jetzt bös auf sie sein *ggg*?
Ich wünsch dir trotzdem, dass du davon verschohnt bleibst - eine Freundin von mir hatte nicht einen Tag ihrer SS auch nur irgendwelche Übelkeitsbeschwerden - beneidenswert!
Alles Liebe TINI 5+6
Lass mal, mir is auch morgens ganz schön übel. Bis jetzt bin ich noch krank geschrieben, aber nächste Woche weiss ich auch noch nicht, was ich mache. Kann wirklich bei jedem unterschiedlich losgehen. Und jeden Tag is mir auch nich übel........
Viel Glück, dass es nich so dolle wird
angie 5+2
ich bin am Anfang auch fast verrückt geworden, weil ich keine Übelkeit hatte, das war bei meinen beiden Mädels schon gleich in der 4. bzw. 5.SSW und diesmal sollte absolut nix sein!?
Tja, in der 7.SSW kams dann doch ganz anders, jeden Morgen ist mir für etwa 3 Stunden schlecht, allerdings viel weniger als bei meinen beiden Mädels. Vielleicht gibts diemal nen Jungen????????
Auch so ist die SS diesmal wirklich absolut anders.
GLG Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen