Suchen Menü

Guten Mooorgen!!

Eben hat mich das erste Mal eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger sei. Anscheinend sieht man jetzt doch endlich was und es sieht nicht mehr aus wie zuviel Weihnachtsplätzchen :-) Wünsche Euch allen einen schönen Tag und besseres Wetter als wir zur Zeit hier an der Küste haben (eine Symphonie aus grau in grau :-(). Liebe Grüsse mira*
Bisherige Antworten

Re: Guten Mooorgen!!

Hallo Mira,
grau in grau stimmt - sitze gerad in Bremerhaven und es ist nur grau - wo kommst Du denn her und können wir Dich vielleicht auch zum Bremer Treffen locken? - oder meinst Du eine andere Küste? :-)))
GLG Beate

Re: Guten Mooorgen!!

Wunderschönen Guten Morgen vom sonnigen Schwabenländle ;-)
Bei uns scheint richtig schön die Sonne. Herrliches Wetter, genau richtig zum Frühjahrsputz.
LG andrea

Re: Guten Mooorgen!!

Hallo Andrea,
Du bist zu beneiden. Hier in Magdeburg ist heute auch alles grau in grau - einfach fürchterlich. Naja, der Frühling lässt hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten und somit wird das Wetter auch freundlicher. Liebe Grüsse von Birgit

Re: Guten Mooorgen!!

Hallöchen! Ich halte es für ein Gerücht, daß es ein richtiges Wetter für Frühjahrsputz gibt!!!! ;-) Bei uns auch wunderschön blauer Himmel und Sonne. Naja wir sind halt im sonnigen Süden.. Eigentlich genau das richtige für einen kleinen Spaziergang mit Einkaufsbummel - aber irgendwie ist mein Chef dagegen...
Laß das Putzen! Genieß den Tag!!! GLG Doris

in kölle scheint die sonne.........

...und die vögel zwitschern...das macht richtig lust auf frühling!!!!! lg satu

..... und 60 km südlich von Kölle liegt Schnee

aber die Sonne scheint trotzdem. Die Vögel hört man hier nicht - sind wohl alle in Kölle *gg*
Liebe Grüße
Petra

Re: Guten Mooorgen!!

Ach ja, inzwischen ist es hier in Bremerhaven auch schön sonnig, aber davon hat man ja gar nichts, wenn man den ganzen Tag im Büro vor dem PC sitzt und so beschäftigt ist, dass man erst jetzt wieder ins Forum schauen kann *soeinbisschengrummel*. @lepi: Ich hoffe Du hast das schöne Wetter besser genutzt und keinen Hausputz gemacht, es kommen bestimmt noch viele trübe, graue Tage bis zu Frühling...
LG mira*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen