Suchen Menü

Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

Mann, bin ich dick-mann!!! ähm..seid ihr auch schon so ruuuuund?
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

Moin Micha, ich glaube, du brauchst dir keine Gedanken mehr machen, ob du bei deiner Hochzeit schon einen Bauch hast oder nicht....
Der sieht so richtig schön nach einer SS-Kugel aus. Da werde ich doch glatt schon wieder neidisch. LG Kerstin

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

huhu kerstin,
ich muß heute erstmal ins brautgeschäft und mein kleid anprobieren. es hatte zwar noch kapazität (gute 5 cm im umfang), aber ich habe angst, das reicht nimmer. bitte drück die daumen...:o)
in welcher woche bist du denn jetzt eigentlich? auch schon etwas gerundet? mir paßt jedenfalls keine normale hose mehr..*hmpf*
GLG micha

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

Uih, 5 cm bis Mai...na das könnte knapp werden. Aber in dem Geschäft wissen die sich sicher zu helfen. Sind ja die Fachleute und du bist gaaaaaanz bestimmt nicht die erste Schwangere Braut....denke ich mal...hoffe ich mal .... *grübel*.
Ich bin heute 15+2 und mein Bauch ist wieder etwas zurückgegangen *snief*. Dafür dass ich vor zwei Wochen eine ganz schöne Murmel hatte, ist davon jetzt leider nicht mehr viel zu sehen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie wiederkommt. Meine SS-Hose *sostolzwar* habe ich erstmal wieder in den Schrank gestopft. GLG Kerstin

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

dein bauch kommt schon noch ;o)
bei mir wurde es auch erst in den letzten 2 wochen ganz extrem...wart mal ab..in ein paar monaten wünschen wir uns, dass der hauch bald wieder verschwindet ;o)
oh, das muß ich im profil noch ändern. die hochzeit im mai war geplant, bevor wir schwanger waren, haben wir dann aber auf den 22. märz vorverlegt, als wir erfuhren, dass wir ss sind..*grins*

hauch=bauch..*g* oder ein hauch von bauch? *hihi*

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

Ah ja, jetzt wo du es sagst, fällt es auch mir wieder ein. Stimmt ja, der Termin ist ja gar nicht mehr so weit weg.
Vielleicht versuchst du dann die ein oder andere Heißhungerattacke zu ingnorieren....aber mach ja keine Diät...sonst gibt's Megamotze!!!!!!! Übringens noch 37 mal schlafen, dann isses so weit :-) GLG Kerstin

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

37 tage nur noch?? wie süß...die tage zähl ich ja noch gar nicht..*grins*
ne, diät mach ich nicht, könnt ich eh nicht durchhalten und ansonsten bin ich ganz tapfer und laß auch schon mal ein stück schoki liegen :o)
GLG micha

Du zählst nicht !!!

Man, das ist bei allem das erste, was ich mache. Zählen, wie oft ich noch schlafen muss, bis es soweit ist *grinsbisandieOhren*. Ist wahrscheinlich so'n Adventskalender-Weihnachtssyndrom von früher *hihi*
Ich muss zugeben, ich kann im Augenblick an keiner Schokolade vorbeigehen. Vor der SS hatte ich da keine Probleme mit, aber jetzt... Mich wundert's, dass ich da noch nicht mehr als ein Kilo geschafft habe....GLG Kerstin

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

Hi Micha! Ist zwar schon Bauch, aber sooo rund ist das doch auch noch nicht. Kannst beruhigt sein. Meiner ist zwar eine Spur kleiner, aber auch schon eindeutig "Schwangerbauch" :-). Bis zur Hochzeit wird sich das schon ausgehen bei Dir. lG, Lisa 19+1

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

ich sag immer, die sowieso schon vorhandene speckschicht kann man getrost noch wieder vom bauch abziehen *hihi* bin ja sonst auch nicht die schlankeste..na, mal sehen, was sich die nächsten 5 wochen noch tut :o) GLG micha

Re: Guten Moooorgen! Bauchbild im Profil!

JAA, ich habe auch schon eine richtig schöne Kugel dran und alles nach vorne raus. :-)) Ich hatte in der 16.SSW auch schon ganz schön Bauch :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (27+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen