Suchen Menü

Guten MOOOOOOOOOOREGEN.......

Es sieht tatsächlich so aus,das ich das erste Mal an meinem Geburtstag,soweit ich mich erinnern kann,schönes Wetter haben werde.
Wir werden nachher nach Hannover fahren und uns mal nach Kinderzimmer und Kinderwagen umsehen.So langsam muss mann ja mal anfangen.
Ab nächste Woche bin ich im 5.Monat!!!Wie die Zeit vergeht.Mittwoch habe ich wieder Arzttermin,ich glaube aber nicht der der Doc US macht.Also muss ich bis nächstes Mal warten,vielleicht kann er ja dann sehen,was wir bekommen...?????Aber,im ganz tiefen Inneren hab ich ein Gefühl,und zwar das es ein Mädchen wird.Ich würde mich ja riesig freuen.Wenns ein Junge wird,hätte ich echt Probleme einen Namen zu finden.
Wie gehts Euch so?Hat jemand das auch so im Gefühl,was es wird,oder hat sich das Gefühl schon bestätigt?
Ich wünsche Euch einen super schönen Tag!!!!!
Eure Silvi 15+0
Bisherige Antworten

Re: Guten MOOOOOOOOOOREGEN.......

Guten Morgen Silvi, interpretiere ich das richtig...hast du heute Geburstag?!?!?
Alles Guuuuuuuuuuuuuuuuuute und herzlichen Glüüüüüüüüüüückwunsch. GGGGGGGGLLLLLLLLG Kerstin

Re: Guten MOOOOOOOOOOREGEN.......

ohhh, ALLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!! VIEL GLÜCK BEIM SCHAUEN!!!!
ALLES LIEBE
Rebecca 11+6

Re: Guten MOOOOOOOOOOREGEN.......

Na dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag und geniesse den schönen Tag!!
Also ich weiss noch nicht was es wird. Habe erst in 2 Wochen den Organ-US und dann hoffe ich, dass sich unser Würmchen von seiner besten Seite zeigen wird... hihihi
aber ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wird. Es klingt vielleicht blöd, aber unser erstes Kind, ist ein Mädchen und da war mir die ganze SS pudelwohl. Das 2. Kind ist ein Junge und da war mir die ersten drei Monate ziemlich übel und schlecht. Und jetzt in der 3. SS war mir eben auch die ersten 3. Monate ziemlich schlecht, darum denke ich, dass es womöglich wieder einen süssen Jungen gibt... Mal schauen!
Schönen Tag und alles Liebe, Chenoa 17+5

Re: Guten MOOOOOOOOOOREGEN.......

Guten Morgen,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und einen supertollen, einkaufserfolgreichen Tag.
Ich habe im Gefühl, daß es ein Mädel wird, wir haben schon einen Jungen und diese Schwangerschaft ist ganz anders, wäre auch schön, dann hätten wir ein Pärchen...
Alles Liebe
Yvonne 15+4, die heute nachmittag endlich wieder einen FA-Termin hat...

Re: Guten MOOOOOOOOOOREGEN.......

Hey, alles Gute zum Geburtstag!! Ich bin ab nächste Woche auch im 5. Monat. Schon irre, wie die Zeit vergeht. Gerade war man noch im dritten, jetzt schon bald im fünften. Ich habe das dumpfe Gefühl, daß es ein Junge werden wird. Kann das aber nicht erklären, und es ist auch meine erste Schwangerschaft. Bei einem Jungen haben wir jedenfalls auch ein Namensproblem. Irgendwie gibt es da kaum was brauchbares. Einen Mädchennamen haben wir schon lange. Ich gehe Anfang März zur Feindiagnostik und bin auch schon gespannt, ob sich mein Verdacht bestätigt. Hoffentlich sieht man überhaupt was ... Schönen Tag noch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen