Guten Abend
Nach zwei Monaten im Forum , kann ich jetzt auch sagen, daß ich ins Juli Forum gehöre.´Wir erwarten jetzt nach 4 Jahren Abstand unser drittes Kind und ich muß sagen, daß ich schon wieder von den ersten Schwangerschaften alles vergessen habe.
Werde jetzt öfters zu Euch schauen. Schönes Wochenende Nicki
Re: Guten Abend
Ja, es ist wahnsinn wie schnell man details aus der ersten oder den ersten Schwangerschaften vergisst. Mein Sohn ist gerade mal zwei geworden und ich habe auch schon wieder so viel vergessen.(bin jetzt 6 SSW.) Wie weit bist Du denn? Warst du schon bei Frauenarzt? Ich habe nächsten Mittwoch einen Termin und kann es mittlerweile kaum noch aushalten. Bin zwar schon viel entspannter als in der 1. SS, aber meine Neugier wächst von Tag zu Tag.
Liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch!
Melanie + Noah mit X
Re: Guten Abend
Bin ab Dienstag in der 6.SSW. War am Donnerstag beim FA. Er konnte schon die dicke Schleimhaut sehen mit einem kleinen schwarzen Punkt. Grüße von Nicki
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen