Suchen Menü

Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und...

...Kinder! ;o)
Juhuuu, Familie W. hat den Umzug überstanden und lebt nun zufrieden und ruhig im Häuschen mit Garten in der absoluten Pampa! *g*
Ich hab' Euch alle viel, viel mehr vermisst als ihr mich und freue mich, nun wieder mitmischen zu können.
Einen lieben Gruß
Steffi mit Lily (mit zig neuen Freunden), Colin (leider etwas Baby-aggressiv, aber auch sehr viel fitter, cleverer und viiieeeel mehr draussen) und Maxi (die sich bereits dreht, nach Spielzeug greift und herzallerliebst mit uns herumschäkert) ;o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und...

Hi,Steffi...schön,dass es so gut geklappt hat mit dem umzug...wir sind ja auch umgezogen und nun ist alles fertig...wir leben ja auch am stadtrand,aber später will ich auch ganz aufs land,nur müssen schule und kiga usw.dasein..ist hier nicht so ganz einfach...aber erstmal reicht es uns und ich wünsche euch angenehme Jahre im neuen heim...glg feechen,37+5 und ss-müde...

Re: Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und...

Hallo Steffi,
habe heute erst auf Eure Homepage geschaut und vermutet, dass Eure Haus nicht mehr so leer steht wie die Rosenstraßenunterseite ;-)
Schön, dass Du wieder an Bord bist!
Liebe Grüße
Tini 36+6

Re: Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und...

Hi Steffi,
ein herzliches WELCOME BACK!!!! Schön, dass alles gut gegangen ist, aber dass Du uns viel, viel mehr vermisst hast als wir Dich glaub ich kaum - wir haben zusammengelegt!! *ggg*
LG Anett

Willkommen zurück!

Hallo Steffi,
super, dass Ihr Euren Umzug hinter Euch gebracht habt. Ich beneide Euch, dass Ihr pünktlich zum Sommerwetter im Haus mit Garten wohnt!
LG Line, die in der Wohnung hockt, da
a) kein Garten vorhanden ist und
b) Sören Windpocken hat

Schön, dass Du wieder da bist...

... und ob Du's glaubst, oder nicht, Deine Beiträge haben hier gefehlt!!! Du hast nach so langer Forum-Abstinenz bestimmt ganz viele Themen, über die diskutiert werden sollten, also freu ich mich schon, wenn es hier in nächster Zeit wieder lebhafter zugehen wird ;-)
Gewöhnt euch weiter gut ein in euerer neuen Heimat!!!
LG Doro, ET-5, bauchgenervt, und Rahel, gerade ein wenig anstrengend weil sie wohl unsere Anspannung spürt...

Re: Schön, dass Du wieder da bist...

Na,doro...ob du dann noch zeit hast,hier zu lesen*lach....*glg feechen

Welcome back !

Liebe Steffi, ich freue mich, Dich wieder zu lesen!
LG von Ulli, gerade im Bürostress

Re: Guten Abend, meine sehr verehrten Damen und...

Liebe Steffi,
ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist. Habe Dich hier schon sehr vermisst, und das, obwohl ich es gar nicht mehr schaffe, täglich reinzugucken.
Helena ist auch schon ziemlich "groß" geworden, ebenfalls drehend und nach Spielzeug greifend und auch ziemlich fordernd im Moment, da sie schon den ersten Zahn bekommt! Hilfe!!! Hannah hat endlich etwas zugenommen, ist super-aktiv, manchmal eifersüchtig und manchmal sehr lieb zu ihrer Schwester und immer ziemlich trotzig zu mir!
lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen