Suchen Menü

Guten Abend bzw. Guten Morgen an alle!

Morgen ist der große Piekstag! Um 8 Uhr 30 muss ich im Spital sein. Vorher bringen wir noch unseren kleinen Willi in den KG, damit wir uns dann ganz entspannt (haha!!!) der bevorstehenden FU widmen können. Hoffentlich haben wir es bis 10 Uhr hinter uns gebracht, denn dann beginnt der Super-G in Kitzbühl! Ich werde wahrscheinlich zwei Tage im Spital bleiben, da ich um nichts in der Welt irgendetwas riskieren möchte und außerdem bin ich ur feig und ängstlich und bin heilfroh, wenn ich in so einer Situation kompetente Leute um mich habe.
Sobald ich wieder zu Hause bin und an den PC kann/darf, werde ich euch von meinem Abenteuer "Fruchtwasserpunktion" berichten!
Bis dahin wünsche ich euch allen eine wunderschöne Woche und freue mich auf ein Wiederlesen und -schreiben
eure TINI-16+2-ANGSTHÄSIN
Bisherige Antworten

Re: Guten Abend bzw. Guten Morgen an alle!

Hallo Tini!
Drück Dir die Daumen daß alles gut geht. Das wird es sicherlich, denn das was bei einer FU passiert ist doch eher die Ausnahme. In so gut wie allen Fällen geht es gut und so wird es auch bei Dir sein!
Alles Gute..........Lilly

Re: Guten Abend bzw. Guten Morgen an alle!

Hallo Tini!
Oje, Du armes, kann ich verstehen, dass Du Bammel hast. Aber es geht bestimmt alles gut! Ich denke ganz dolle an Dich und drücke Dir feste die Daumen! LG Nicole 17+6

Re: Guten Abend bzw. Guten Morgen an alle!

viel glück euch ,tini...ich wusste gar nicht,dass man im khaus bleiebn kann nach einer fu...ich bin damalsin der ersten ss nach ctg-überprüfung nach hause und hab wohl nen krankenschein gehabt und 2tage viel gelegen..mehr weiss ich gar nicht...mein arzt macht das ja selber,er ist facharzt für bestimmte bereiche in der gynäkologie(zum glück,weil ich bei ihm schon seit ich teenie war bin..)das man in der klinik bleibt,kenn ich gar nicht...bezahlt das denn auch die krankenkasse??????naja,alles gute dir und den deinen..bis dann mal(meine fu ist ja am 4.2.--
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen