Suchen Menü

Gutem Morgen..mann, bin ich fertig

hallo ihr lieben!
war das ne nacht! habe kaum geschlafen, schlecht geträumt. hatte irgendwie nen ganz trocknen mund.
dann ist auch noch mitten in der nacht eine seitenlatte von der deckenvertäfelung runtergekommen und ich saß wieder senkrecht im bett...
trinke nun meinen kaffee und bin richtig gerädert..
aber nebenher schaue ich mir noch den baby-walz-katalog an..die ham ja wirklich süße sachen dadrin...aber ich bezweifle mal ganz stark, dass man das alles braucht. und man kann wohl ne menge geld dafür ausgeben ..(wers hat...)
;o)
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Gutem Morgen..mann, bin ich fertig

Guten Morgen,
man, Du arme... Ich hatte zum Glück zur Abwechslung mal ´ne total gute Nacht. Kommt vielleicht daher, daß ich krankgeschrieben bin und null Verpflichtungen habe (außer meinen "großen" irgendwann vom Kiga abzuholen.
Den Baby-Walz-Katalog habe ich auch hier. Die haben wirklich schöne Sachen, aber gut teuer. Auch die Umstandsmode ist ganz nett. Aber bei unserem 1. Kind habe ich viele Sachen gehabt, die man wirklich nicht braucht. Da bin ich jetzt zum Glück schlauer.
Also, trotz allem einen schönen Tag...
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Gutem Morgen..mann, bin ich fertig

huhu yvonne!
verpflichtungen hab ich auch keine..außer natürlich die einer hausfrau ;o) aber kann ich mir ja einrichten, wie ich lust hab.
ich weiß ja noch gar nicht so wirklich, was man an babyausstattung alles braucht und was nicht. aber zum glück bekannte, die ich mit fragen löchern kann..*g*
dir auch nen schönen tag! LG micha

Re: Gutem Morgen..mann, bin ich fertig

Guten Morgen. Schlafen...was ist schlafen. Ich könnte tagsüber im Sitzen schlafen...aber nachts. Ich bin auch so was von im A...
Bis jetzt bin ich ja von Übelkeit verschont worden, aber heute morgen hab ich so ein flaues Gefühl im Magen. Wer weiß, was da noch kommt....
In den Baby-Walz-Katalog habe ich auch schon geguckt und schnell wieder zu gemacht. Besser ist das fürs Portemonnaie.
GLG Kerstin

Re: Gutem Morgen..mann, bin ich fertig

huhu kerstin,
der hormonhaushalt bringt einen wirklich schon durcheinander, was das schlafen angeht. sonst aber natürlich auch ;o)
mir war zwar wochenlang übel, aber übergeben mußte ich mich glücklicherweise nie. das hab ich wohl von meiner mama geerbt, denn sie hat auch weder bei mir noch bei meinem bruder kxxxx müssen.
im walz-katalog kann man sich nette anregungen holen, aber ansonsten find ich ihn auch zu teuer. ich freue mich schon aufs frühjahr, wenn die flohmärkte wieder losgehen. dort findet man sicher noch das ein oder andre teil..
GLG micha

Re: Gutem Morgen..mann, bin ich fertig

hallo guten morgen ihr lieben!!
puh ... da bin ich ja froh, daß mir das nicht alleine so geht ... seit einer knappen woche könnte ich tagsüber im stehen einschlafen und abends sobald wir dann im bett liegen bin ich hellwach .... ÄTZEND!!! leider habe ich aber die verpflichtung täglich min. 9 std. im job TOPFIT zu sein!! *gääähhn* ist das jetzt womöglich die strafe für's nicht kot...??? *lach*
habe hier im internet auch schon mal auf der baby-walz-seite rumgestöbert - sind wirklich klasse .... die umstandsmode finde ich übrigens preislich ziemlich harmlos!!!
schönen tag euch allen - susi 13+0 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen