Suchen Menü

Gutem Morgen!!!

hallo ihr lieben!
ich hoffe, euch gehts gut! ich habe immer mehr ss-wehwehchen und die tritte von der kleinen werden auch immer heftiger. gestern meinte sie, sie müsse mir ständig gegen den blinddarm treten..*grummel*
nun habe ich auch noch nen hautasschlag an dekolette (?), bauch und oberschenkel bekommen. und ich weiß nicht, ob es ne allergie oder was andres ist...mal den doc fragen.
ansonsten gehts uns gut. wir waren über ostern unterwegs und das steckt mir nun mehr in den knochen als ich dachte. ich werd dann jetzt mal etwas kürzer treten :o)
irgendwie bin ich froh, wenn die zeit schnell vergeht und ich die kleine endlich im arm halten darf, aber da muß ich mich wohl noch gedulden...
zugenommen habe ich nun 9 kg und zum glück bisher noch keine dehnungsstreifen bekommen, aber die kommen sicher auch noch :o(
GLG und einen guten start in die kurze woche! micha 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: Gutem Morgen!!!

Hallo Micha!
Jaja, die Wehwechen... Ich habe inzwischen auch so ziemlich alle... Schlaflose Nächte, heftige Tritte, Wasser in Händen und Füßen und natürlich auch schon Streifen :-( Und alles ist ja soooo anstrengend! Ich kann es auch kaum erwarten, die kleine Maus endlich im Arm zu halten. Also langsam werde ich wirklich ungeduldig... LG Nicole 30+0

Re: Gutem Morgen!!!

Hallo Micha!
Oh ja, jetzt fangen sie an, die Schwangerschaftswehwehchen... die Wärme tut ihr übriges... Mein Zwerg tritt auch schon ganz schön heftig, inzwischen werde ich auch mitten in der Nacht davon wach. Manchmal trifft er auch schon die Rippen *autsch*. So einen Hautausschlag habe ich auch, aber schon seit Beginn der Schwangerschaft. Solange es nicht juckt hat mir meine FÄ gesagt, ich soll ihn ignorieren. Hm... und 9kg Gewichtszunahme sind doch traumhaft... ich bin dank Wassereinlagerungen inzwischen bei 14 kg angekommen :-(. Aber was soll´s, genug gemeckert :-) Ist ja alles für einen guten Zweck! LG und Dir auch eine schöne Woche mira* 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen