Suchen Menü

Gutem Moooorgen!! *schniefnies*

bin total erkältet. meine nase ist zu bis oben hin und ich darf natürlich keine medikamente nehmen. moah, gehts mir beschxxxx....
wie gehts euch? alle fit?
GLG micha (6+1)
Bisherige Antworten

Re: Gutem Moooorgen!! *schniefnies*

Hi Micha, erkältet bin ich nicht, dafür geht's mir sonst heut nicht so gut (erklär ich in einem eigenen Posting). Aber ich wünsch Dir, dass die Erkältung bald nachlässt. Viel Vitamin C nehmen, Erkältungsbad, inhalieren und schwitzen - mehr Tipps kenn ich leider auch nicht. Alles Liebe, Lisa

Re: Gutem Moooorgen!! *schniefnies*

Liebe Micha, gute Besserung! Du hast Dich wohl im anderen Forum angesteckt, da kreist nämlich jetzt eine Grippe. GGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGG Jac

Gute Besserung! o.T.

*schniefzurück*

Hallo Micha!
Mich erwischt es auch langsam :o( Ich habe mir einen Nasenspray mit Meereswasser geholt. Und Erkältungstee. Nachts hilft mir das japanische Minzöl sehr gut (auf die Stirn und die Brust schmieren, hilft beim Atmen). Vitamin C nicht vergessen! Gute Besserung und GLG, Kassy

Re: *schniefzurück*

*frische orangen für uns auspreßt und zitronensaft dazugibt*
das hilft uns wieder auf die beine :o)
GGGGGGGGGGLLLLLLLG micha

Na dann - prost! :o))) GGGLG, oT

Gute Besserung und...

Nasenspray darfst Du auch nehmen. Informier Dich mal beim Arzt. Einige Dinge darfst Du schon einnehmen. Ist ja nicht so, das Du überhaupt keinen Medizin nehmen darst!!!
Aber bei Nasenspray bin ich mir 100%ig sicher, ich hab damals meine FÄ gefragt....
Überigens.... die beste erste Abhärtung für Dein Baby *gg*
GGLG Biene (wollte mich ja eigentlich zurückziehen, aber ich kann nicht ohne Euch...)

Re: Gute Besserung und...

hallo biene!
wie gehts dir denn? schön, dass du trotzdem mal reinschaust :o)
genau, ich werd gleich mal bei meinem FA anrufen und fragen, was ich einnehmen darf. danke für den tip :o)
GGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLGGGGGGGGGG micha

@ALLE! Wie es mir so heute geht:

Also heute ist es so, ich bin in dieser "ist-mir-egal" Stimmung. Wenn es nicht sein soll, dann ist das halt so, und ich kann auch nichts dran ändern, hauptsache ich werde bald wieder "frei". Dann wird auch gewartet, vielleicht ein Jahr oder auch zwei.
Und wenn es was "richtiges" ist, freu ich mich natürlich total. Aber ich tendiere eher auf "es ist nichts".
Aber das denke ich sieht morgen die FÄ.
Ich mache mir auch heute keinen Kopf, weil ich mich überhaupt nicht schwanger fühle (keine Anzeichen). Ich lebe halt so weiter, wie ich es gewohnt bin. *schäm* ich rauche auch wieder, zwei Ziggis am Tag. Ich weiß, es könnte falsch sein, aber da bin ich egoistisch.
Ich rechne auch nicht mehr hin oder her, hab mich gestern genug aus dem Netz informiert (siehe Profil). Es gibt nur eine Hoffnung, das laut meiner Kurve das X vom 22.ZT dran schuld ist. Rechnet man von dem, haut das in etwa hin. Aber alles nur Spekulationen, und alles kleine Strohhalme. Also heut zerbrech ich mir nicht den Kopf darüber!!!
Das soll morgen die Ärztin für mich machen.
Ich glaube Aspirin Brausetabletten kannst Du auch nehmen, ließ doch mal die Packungsbeilage. Ich hab in der 2.SS auch Medizin geschluckt, hatte Magen-Darm-Grippe. Und dem kleinen Miststück *gg* geht es prächtig.
GGGGLG Biene

Re: @ALLE! Wie es mir so heute geht:

"leise-ein-misch"...
mit Aspirin würd'ich aufpassen. Bei meiner 2. SS war ich auch fest erkältet und mein FA sagte mir Aspirin dürfe ich auf keinen Fall nehmen... vielleicht hat er aber auch übertrieben... wollt'es Euch einfach wissen lassen.
Bin übrigens auch erkältet und hab'mir Eure guten Tips schon gemerkt! Super!
ALLES LIEBE, Chenoa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen