Suchen Menü

Gute Wünsche für 2004 auch von uns....

warte jetzt noch bis Lenny wach wird und dann werde ich ihn einpacken und zu meinen Eltern feiern. Mein Mann ist leider arbeiten bis morgen früh um 8.00 Uhr. :-( Das wird ein langweiliges Silvester. Im letzten Jahr haben wir es noch so richtig krachen lassen....da hatte mein Schatzy auch Urlaub. Freue mich auf die kommenden Jahre, da mein Mann die nächsten Jahre dann auch erstmal frei hat an Silvester und glücklicherweise auch an Heiligabend.
Also Ihr Lieben.....die besten Wünsche für ein glückliches und gesundes Jahr 2004. Mögen sich Eure Hoffnungen und Wünsche erfüllen.....
LG Lilly und Lenny
PS:Freue mich auf Neujahr. Da haben mein Schatzy und ich Jahrestag und wir gehen Abends lecker Essen :-))
Bisherige Antworten

Re: Gute Wünsche für 2004 auch von uns....

na denn guten rutsch...ich denk grad an silvester 2001/2002...da war ich noch mit tom alleine...so schnell kanns kommen...schön das dein mann frei hat die nächsten jahre(kann er das solang im voraus planen?)...jahrestag?oha also ein silvesterknaller ;O)))))))))*g*..lg feechen mit anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen