Suchen Menü

Gute Stilleinlagen???

Hallo!
Die Stilleinlagen aus Seide sollen ja toll sein, aber wo gibt es die? Auch im normalen Geschäft? Wie sind die von Roßmann (falls die welche haben). Brauche nämlich dringend welche, ansonsten sieht das alles etwas komisch aus :-)
LG Keksiii
Bisherige Antworten

Re: Gute Stilleinlagen???

Ich habe mir Stilleinlagen bei Baby Walz bestellt, die sollen sehr gut sein und auch recht günstig. Meine Freundin hat mir die aus Wolle/Seide sehr empfohlen, sollen gut gegen wunde Brustwarzen sein!
LG Ulli

Re: Gute Stilleinlagen???

hallo ,
hatte auch welche aus seide und baumwolle.
da die aber sehr dünn sind , waren die im Nu durchgelaufen.
Habe mir dann immer die einmal teile vom DM gekauft.
Die sind super .
Da war alles dicht , hatte null Probleme mit reizungen o.ä..
Und die Kleben auch nicht an der Brust fest.
Die hole ich mir diesmal wieder.
Und man hat nicht so Knitter im BH , wie bei Seide
LG
melly
29+2
w

Re: Gute Stilleinlagen???

Hallo Keksii
aus seide hatte ich bei Laura gar keine soweit ich weiß. Habe die Wonnigweichen vom Müller genommen und war super zufrieden damit! Werde die auch hernehmen wenn unser Baby da ist! Die gibts glaub ich auch beim Marktkauf. Die Stilleinlagen zum öfter hernehmen war ich nicht begeistert da die ewig nicht trocken wurden nach dem Waschen und die Wonnigweichen einfach zum Wegschmeissen sind wenn sie vollgesogen sind vor lauter milch. Konnte bei Laura 2 kinder Stillen so viel milch hatte ich!
VLG Natalie die dir wohl nicht wirklich helfen konnte.-)

Re: Gute Stilleinlagen???

hallo,
ich hatte die auch und zwar von meiner hebamme, die zur nachsorge da war! lg katrin

meine die aus baumwolle/seide

ich werde wieder einwegeinlagen nehmen

fand ich für mich am allerbesten.keine arbeit mit der auswascherei......einfach entsorgen und fertig.nur vergessen sollte man sie nicht..hatte mal einen spaziergang gemacht und so schusselig wie ich war ,habe ich eine seite vergessen.....hihi unterwegs lief mir die milch aus,meine bluse war einseitig nass........*ganzschönpeinlichwarmirdas*----lg satu

Re: Gute Stilleinlagen???

Danke für die guten Tipps. Da ich gestern nur einen Roßman in der Nähe hatte, habe ich mir dort welche von babydream geholt. Mal sehen, was die so können. Gestern war noch alles ok. :-)
LG Keksiii

Re: Gute Stilleinlagen???

Hi, noch ein Tip für Einweg-Stilleinlagen. Habe -zig ausprobiert und festgestellt,dass die von Fixies am besten sind. Die von Rossmann haben am Rand gekratzt. Wolleinlagen fand ich nicht so toll. LG Dorle

@all

Hi,
noch kurz ein Tip zu Stilleinlagen. Habe bei Hartmann um Produktproben gebeten und 2 Fixies und 24 Stilleinlagen (also eine ganze Packung) bekommen.
lg mausibärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen