Suchen Menü

Gute Nachrichten :o)

Hallo Mädels!
Nach etwas mehr Stress auf der Arbeit, Computer-Problemen zu Hause und Wasserschaden im Arbeitszimmer alias eigentlich zukunftigem Kinderzimmer (feuchte Wand und plötzlich leichte Schimmelbildung - das kann man echt gebrauchen *grrrr* Das Haus ist erst 4 Jahre alt!!!!) hoffe ich, dass ich nun öfter Zeit habe, bei euch reinzuschauen *hoff*
Ich fange auch mit schönen Nachrichten an: Ich war gestern beim Arzt, die Fruchthöhle beträgt mittlerweile 23 mm und drinnen sitzt ein 3,6 mm großer Jemand mit pochendem Herzchen *jubeljubelfreu* Alles ist also OK, und es muss nur noch so bleiben! Nun werde ich mal lesen, wie es euch in den letzten Tagen ergangen ist. Alles Liebe und viele Grüße! Kassy (6+2)
Bisherige Antworten

Re: Gute Nachrichten :o)

Toll.Freut mich das alles in Ordnung ist.
Und das Herzchen hat auch gepocht.**Freu**!!!!!!!!!!
Bei 6+2 kann man das schon sehen?
Dann hoff ich das man das bei mir auch schon am Montag bei
6+3 sehen kann.
Ich hoffe das man überhaupt was sehen kann.Naja abwarten.
Alles Gute wünsch ich dir!
gruss Möhrchen

Hallo Möhrchen!

Ich drücke dir für den kommenden Montag die Däumchen! Es müsste schon was zu sehen sein, mach dich aber nicht verrückt, wenn noch kein Herzschlag sichtbar ist - manchmal reicht ein Tag in die oder andere Richtung und man sieht's oder nicht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du dann berichten wirst. Alles Liebe und ein schönes Wochenende :o) Kassy

Hi Kassy!

Hallihallo!
Ich stöbere hier gerade ein bisschen durch die anderen Foren und was sehe ich hier: deinen Namen. Prima, dass es dir so gut geht und dass da jemand in dir "pocht". Ich freu mich ja so für dich.
Pia schläft gerade selig in ihrem Bettchen und ist immer noch so lieb.
Das mit euremn Arbeitszimmer ist ja echt der Hammer. Wie kam das denn? Wurde nicht genug gelüftet?
Ich denke, dass ich bald mal wieder was von dir höre.
LG, Anja und Pia (4 W + 4 T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen