Suchen Menü

Gute Besserung an alle kranken Babys und ihre...

...geschlauchten Mütter!!! Ich reihe mich gleich mit ein und gebe die heutige Fieberhöchstmarke mit 40,2 vor. Colin hat eine total rote Fieberbirne und quengelt die ganze Zeit vor sich hin, sogar im Schlaf. Wir waren auch schon beim Kinderarzt und hoffen jetzt auf baldige Besserung...
Euch allen alles Liebe und viel Geduld von
Steffi und Rotbirnen-Colin im Fieberschlaf (mit fiebersenkenden Wickeln und einem Paracetamol intus...) :o/
Bisherige Antworten

Re: Gute Besserung an alle kranken Babys und ihre...

hi steffi, ich als betroffene mama nehme deine guten wünsche schonmal an und schicke dir und colin selbige zurück. wenn ihr beim kia wart - was hat der lütte denn?
alles gute und viele grüße,
nicole und krankes häschen levin

Danke Dir,
Colin hat einen 'diffusen Infekt', das heisst man weiss es eigentlich nicht, es könnte alles werden...ich hoffe es ist keine Hirnhautentzündung oder sowas, denn er fasst sich laufend an den Kopf. Die Ohren sehen jedoch gut aus. :o/
Liebe Grüße nochmal von
Steffi
P.S.: Levin sieht ja tatsächlich schon wieder ganz fit aus! Schön! ;o)

au weia, abgesehen davon, dass diffus ja wirklich nichtssagend klingt, finde ich deine befürchtungen schrecklich!! wie käme es denn zu einer hirnhautentzündung? ist das mit schmerzen verbunden? weil du meinst, dass sich colin immer an den kopf fasst...? ich hab da überhaupt keine ahnung...
noch einmal mehr schicke ich euch ganz viele gute besserungswünsche und drücke die daumen, dass es nix schlimmes ist und schnell wieder weg geht!!!!!

Wir wohnen in einem Höchstrisikogebiet für FSME, die durch Zecken übertragene Hirnhautentzündung. Colin sollte eigentlich dagegen geimpft werden (daher auch heute der KiA-Termin) aber mit einem so heftigen Infekt geht das natürlich nicht. Er fasst sich mit beiden Händen an den Kopf und weint und streicht dann seitlich an seinem Gesicht herunter. Vielleicht tröstet er sich damit nur aber es könnte auch sein dass er Kopfschmerzen hat...oder Ohrenschmerzen dachte ich erst, aber die Ohren sind ja nun in Ordnung. Naja, wie auch immer, der Arzt rät im Moment zu Ruhe und Abwarten...und da will ich ihm mal folgen! Ich drück' uns hier schon die ganze Zeit die Daumen, dass es etwas harmloses ist, wie Dreitagefieber oder so!
Liebe Grüße von
Steffi (die sich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann) und Colin, oben im Schlaf bewacht von seiner Nanny die dabei sogar noch bügelt...was für ein Luxus!

ohje, der arme...!
mir ist dafür jetzt auch total unwohl; levin macht einen schlechteren eindruck als heute früh und durch die gestrige untersuchung hab ich jetzt auch wegen der meningitis angst. ich schau ihn schon immer total skeptisch an, ob mir irgendwas auffällt. ach schei*e! ich werde jetzt mal schauen, ob er was isst, und dann sicherheitshalber doch noch zum kia. temp ist auch wieder etwas gestiegen, auf 38,2°. sicher ist sicher, soll der doc sich meinen kleinen nochmal anschauen...
sorgenvolle grüße an eine auch besorgte mama!

Ich wünsche euch allen auch alles Gute und euren Babys gute Besserung! Kann nicht mehr alles nachlesen, weil ich im Moment nicht so viel Zeit für`s Forum habe. Aber ich drücke alle Daumen, dass es allen bald besser geht.
GGLG Daggi und Sascha, der vier Zähne auf einmal bekommt, aber trotzdem fit ist

Ich schließe mich den Besserungswünschen an und werde sie auch an meinen Sohn weiterleiten, der sich bei Mama angesteckt hat und nun mit ner Erkältung kämpft. LG Antje mit Cyrill-Marten, heute genau 10 Monate

Gute Besserung für Colin! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen