Gute Besserung an alle kranken Babys und ihre...
Euch allen alles Liebe und viel Geduld von
Steffi und Rotbirnen-Colin im Fieberschlaf (mit fiebersenkenden Wickeln und einem Paracetamol intus...) :o/
Re: Gute Besserung an alle kranken Babys und ihre...
alles gute und viele grüße,
nicole und krankes häschen levin
Colin hat einen 'diffusen Infekt', das heisst man weiss es eigentlich nicht, es könnte alles werden...ich hoffe es ist keine Hirnhautentzündung oder sowas, denn er fasst sich laufend an den Kopf. Die Ohren sehen jedoch gut aus. :o/
Liebe Grüße nochmal von
Steffi
P.S.: Levin sieht ja tatsächlich schon wieder ganz fit aus! Schön! ;o)
noch einmal mehr schicke ich euch ganz viele gute besserungswünsche und drücke die daumen, dass es nix schlimmes ist und schnell wieder weg geht!!!!!
Liebe Grüße von
Steffi (die sich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann) und Colin, oben im Schlaf bewacht von seiner Nanny die dabei sogar noch bügelt...was für ein Luxus!
mir ist dafür jetzt auch total unwohl; levin macht einen schlechteren eindruck als heute früh und durch die gestrige untersuchung hab ich jetzt auch wegen der meningitis angst. ich schau ihn schon immer total skeptisch an, ob mir irgendwas auffällt. ach schei*e! ich werde jetzt mal schauen, ob er was isst, und dann sicherheitshalber doch noch zum kia. temp ist auch wieder etwas gestiegen, auf 38,2°. sicher ist sicher, soll der doc sich meinen kleinen nochmal anschauen...
sorgenvolle grüße an eine auch besorgte mama!
GGLG Daggi und Sascha, der vier Zähne auf einmal bekommt, aber trotzdem fit ist
Gute Besserung für Colin! lG, Lisa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen