Suchen Menü

Gurgeln mit Teebaumoel erlaubt???

hi,
ist jemand hier der sich auskennt? darf ich mit teebaumoel gurgeln bzw. den mund spülen?? mein weisheitszahn wächst und das zahnfleisch ist ganz geschwollen. normalerweise behandel ich das mit teenbaumoel, bin mir aber nicht sicher ob das in der SS o.k. ist?!
brauch mal bitte info. lg von cindy
Bisherige Antworten

Re: Gurgeln mit Teebaumoel erlaubt???

hi! Bin zwar kein Spezialist, aber das Thema hat mich auch interessiert - hab nun in einer Suchmaschine Teebaumöl und Schwangerschaft eingegeben und rausgekommen ist, daß man bei Kindern unter 18 Monaten und bei Schwangeren Teebaumöl nur in Verdünnung anwenden sollte. Am besten Du schaust selbst noch mal.. Äußerliche Anwendung ist glaub ich o.k., aber grad im Mundbereich bei Schleimhäuten?? Im Zweifelsfalle FA fragen! LG und gute Besserung! Doris

Re: Gurgeln mit Teebaumoel erlaubt???

Hi Cindy,
kein Problem, Du kannst mit Teebaumöl spülen.
lG
Sofie

Re: ergänzung

wie Doris sagte, verdünnt, aber davon bin ich ausgegangen.
sof

Re: ergänzung

ja Sofie! einen wunderschönen Abend wünsch ich Dir!! Was tust denn im Forum? Du sollst doch lernen!! *grins* tschuldige - Ablenkung ist sicher viel besser für Endschwangere... wollt nur so zwischendurch vermelden, daß ich Dich nicht vergessen hab - nur soooo furchtbar im Streß war - also morgen wieder Nachrichten von mir! Aber schon mal vorweg - süße Fotos - Danke!!! Und was Deinen Babybauch betrifft - lächerlich!! Nix da mit verschluckter Wassermelone - max. Honigmelönchen! Aber im Ernst - siehst richtig süß schwanger aus - das Kleid stand Dir supergut! Schönen Abend noch und sei nicht zuuuuu fleißig! LG doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen