Suchen Menü

Gummistiefel in Groesse 22!?

Hi ihr Lieben,
bin seit Wochen auf der Suche nach Gummistiefelchen in Gr.22. Nix zu finden in ABC, Deichmann ect. Alles erst ab Groesse 24... :-(
Koennt ihr mir helfen und habt einen Tipp?
lg Anja mit 2 Kiddis
Bisherige Antworten

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

Hallo Anja,
ich habe welche in Gr.23 bei Ebay ersteigert. Sie sind von Elefanten. Leider fallen sie recht groß aus. Ab Gr.22 habe ich nicht geschaut. Vielleicht ist Ebay eine Möglichkeit. Gummistiefel werden ja recht selten getragen. Unsere sind absolut wie neu. Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich.
LG Nicole

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

Hallo,
wir haben welche von * Romika* und *Esprit* in der Größe 22
LG Manuela

sorry, falsche Zeile *schäm* LG ----->

auf jeden Fall EBAY ;o)

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

Hallo Anja!
Ich habe nach langem Suchen Gummistiefel Größe 21 bei Wal-Mart gefunden. Im Marienkäfer-Look für nur 4,90 Euro. Ich würde nochmal bei Deichmann oder so nachfragen. Oft haben sie die Schuhe im Lager. Bei Ebay lohnt sich das nicht, finde ich, da sind ja schon die Versandkosten hoch. Da kann ich ja gleich Neue kaufen.
LG Susanne

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

Hallo Anja,
gibts bei Hans NaturversanD!!
Gruß
Schrotti und Nuno

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

oder vielleicht im gartencenter....da hab ich letzt gummistiefel gesehen....vermutet man ja nicht umbedingt ;o)
lg
Ana

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

Ich habe so kleine Größen auch letztens bei Praktiker Baumarkt im Gartencenter gefunden. Günstig und schöne Motive.
Gruß Hermione

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

Hallo! Auf dem Trödel bekommst Du gut erhaltene Gummistiefel in allen Grössen eigentlich schon für 50 Cent.
LG Buffy

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

Na ob du das nun glaubst oder nicht,ich war eben bei Praktiker(baumarkt)dort gibt es Gummistiefel ab größe 20 in der Gartenabteilung.Roland sagte noch schau mal die sehen süß aus,wie Marienkäfer,Frösche oder so.
LG Doro

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

hi anja,
lange nichts gelesen!gehts euch gut?
wir haben welche in gr 24 von meiner schwester bekommen.alwin hat noch
grad so22/fast 23 und mit ein paar dicken socken drin klappt das
wunderbar.sie wachsen doch so schnell raus und die paar stunden
(insgesamt) in den stiefeln machen da nichts.
lg,sylvi

Re: Gummistiefel in Groesse 22!?

Hallo,
wir haben welche in 22 von *Romika* und *Esprit*
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen