Suchen Menü

Guckt mal in mein Profil ... was nützliches

War gerade beim Geburtsvorbereitungskurs und da haben wir das bekommen... Ist wirklich nützlich - Maßnahmen gegen den Plötzlichen Kindstod.
LG SANDY
Bisherige Antworten

wie sich das ändert..........

vo 9 jahren sollte man die babys noch auf die seite legen ....und nicht auf den rücken........und in 10 jahren stellt man die kinder in´s bett*gggg*-mal sehen wie wir es machen...ich lass mich gerne überzeugen!!lg satu--27+4

Re: Guckt mal in mein Profil ... was nützliches

ist zwar alles ganz gut, NUR hat die schnullerindustrie da mit gesponsort? denn schnuller anbieten würde ICH persönlich nachts unbedingt vermeiden, sonst hat man irgendwann theater, weil das ding ständig rausflutscht und man mitten in der nacht aufstehen und ihn wieder reinschieben darf. viele grüsse, caro (25+0, deren tochter GLÜCKLICHERWEISE mit 8 wochen beschloss, dass schnuller doof ist und auch nicht anfing am daumen zu nuckeln ;o))

Re: Guckt mal in mein Profil ... was nützliches

Ganz nett. habe ich auch diese Prospekt. Nur habe ich trotzdem eine Nestchen und einen Himmel gekauft. ich habe auch einen Bettdecke und ein Kissen. Allerdings wird Tabea am Anfang in Stubenwagen schlafen und da nur im Schlafsack. An die Matratzen empfehlung habe ich mich gehalten und auch die Raumtemp. ist gut. Nur dieser Schnuller ???? Hm Na ja ich werde ihr einen anbieten aber wenn sie so ist wie ich wird sie ihn nicht nehmen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen